Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.238
28.852
128
33
Delmenhorst
Wenn da nächstes Jahr z.B. Vader spielen würd ich die der Maiden Tour auch vorziehen. Bevor ich mir da n halbes Konzert das langweilige Senjutsu antun muss. :ugly:

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
Bin gespannt was 2023 als Headliner gezählt wird.
1. Maiden
2. Megadeth ?!
3. ?!
4. Weihnachtsankündigung

Die Night to Dismember am Donnerstag ist so ne Sache.. Da zieht es mich dann doch immer ins Infield:D..
Wieso nicht Mittwoch oder Freitag :o
Daher werden die Halloween Ankündigungen schmerzen (weil ich sie sicher verpasse)..

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.704
130
35
Rheinhessen
Bin gespannt was 2023 als Headliner gezählt wird.
1. Maiden
2. Megadeth ?!
3. ?!
4. Weihnachtsankündigung

Die Night to Dismember am Donnerstag ist so ne Sache.. Da zieht es mich dann doch immer ins Infield:D..
Wieso nicht Mittwoch oder Freitag :o
Daher werden die Halloween Ankündigungen schmerzen (weil ich sie sicher verpasse)..
Megadeth ist kein Headliner.

Meine Vermutung ist:
Maiden
Blind Guardian
Electric Callboy
Helloween

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Stalker

14 Aug. 2015
10.863
8.411
118
Megadeth ist kein Headliner.

Meine Vermutung ist:
Maiden
Blind Guardian
Electric Callboy
Helloween

Electric Callboy?

Dann braucht sich aber auch keiner mehr über Powerwolf oder Sabaton beschweren - die haben, so flach und repetiv ihre Shows auch mittlerweile für den ein oder anderen sein mögen, sich wenigstens über viele Jahre hochgespielt.

The_Demon

29 März 2017
41.339
75.054
130
26
Thüringen
Electric Callboy?

Dann braucht sich aber auch keiner mehr über Powerwolf oder Sabaton beschweren - die haben, so flach und repetiv ihre Shows auch mittlerweile für den ein oder anderen sein mögen, sich wenigstens über viele Jahre hochgespielt.
Bei EC kam halt der Erfolg mit Hypa Hypa. Das neue Album hat auch eingeschlagen wie ne Bombe. Muss man der Band schon lassen, die machen alles richtig.
Ich würde mir die Band auch wünschen, als Headliner sehe ich sie aber nicht.

• Like
Reaktionen: Nackenschmerz

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
474
413
98
Bayern
EC sind ein Produkt unserer heutigen Gesellschaft. Rein auf Profit und der aktuellen Unterhaltung ausgelegt. Am besten alle Genres abdecken, damit auch ja alle die Alben kaufen und sie bei jedem Festival willkommen sind. Persönlichkeit wie eine aufblasbare Sexpuppe..
Mich nerven die sogar richtig.. schlimmer als zB: Sound of Silence von Disturbed 🤣 oder Rammstein:rolleyes:..
Naja.. bin was die Musik angeht, wahrscheinlich einfach zu engstirnig :D

• Like
Reaktionen: Popofletscher

juli080691

14 Feb. 2018
2.424
1.222
108
34
EC wird einer der Headliner die nächsten Jahre, das kann man nicht verleugnen. Ob’s für wacken reicht kann ich nicht sagen. Zumindest das Force setzt die ja als Head auf, aber da ziehen die natürlich genug. Glaube aber sollten die in wacken spielen wird es im infield brechend voll. Mein persönlicher Tipp für die Headzeile, neben denen die bereits announced sind: Amon Amarth, blind guardian, in flames, ghost, EC, Helloween. Irgendwas davon wird schon dabei sein