Eigentlich würde ich Dir ja recht gegeben wollen aber da gibt es wenigstens kein PlaybackWer braucht schon die Night to Dismember?![]()
Du bist ja ein solcher Hellseher![]()
Ich bin zu jung für Facebooknö - da hat er nur bei fb gespickt![]()
Ich, wenn zum Beispiel langweilige Bands wie Judas Pries spielenWer braucht schon die Night to Dismember?![]()
Wer braucht schon die Night to Dismember?![]()
Playback?Eigentlich würde ich Dir ja recht gegeben wollen aber da gibt es wenigstens kein Playback![]()
Da würde ich dir sogar recht geben. Ich stehe aber trotzdem bei Maiden.Wenn da nächstes Jahr z.B. Vader spielen würd ich die der Maiden Tour auch vorziehen. Bevor ich mir da n halbes Konzert das langweilige Senjutsu antun muss.![]()
Megadeth ist kein Headliner.Bin gespannt was 2023 als Headliner gezählt wird.
1. Maiden
2. Megadeth ?!
3. ?!
4. Weihnachtsankündigung
Die Night to Dismember am Donnerstag ist so ne Sache.. Da zieht es mich dann doch immer ins Infield..
Wieso nicht Mittwoch oder Freitag
Daher werden die Halloween Ankündigungen schmerzen (weil ich sie sicher verpasse)..
Naja 2017 waren sie einer der Headliner. Wüsste nicht warum sie es nicht mehr sein sollten.Megadeth ist kein Headliner.
Meine Vermutung ist:
Maiden
Blind Guardian
Electric Callboy
Helloween
Megadeth ist kein Headliner.
Meine Vermutung ist:
Maiden
Blind Guardian
Electric Callboy
Helloween
Bei EC kam halt der Erfolg mit Hypa Hypa. Das neue Album hat auch eingeschlagen wie ne Bombe. Muss man der Band schon lassen, die machen alles richtig.Electric Callboy?
Dann braucht sich aber auch keiner mehr über Powerwolf oder Sabaton beschweren - die haben, so flach und repetiv ihre Shows auch mittlerweile für den ein oder anderen sein mögen, sich wenigstens über viele Jahre hochgespielt.