Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Hat sich schon jemand Karten für Mötley/Leppard gesichert, oder bin ich hier der einzige (blöde)? Maiden haben ja mal wieder rasch die Tickets verkauft. Zum Glück (für mich)kommen sie nach Wacken. In München spielen sie mal wieder nur in der Halle :rolleyes: und überschneidet sich mit der Wacken anreise. Bin gespannt was Halloween angekündigt wird. Denke Amon Amarth werden sie nicht an Weihnachten bestätigen?! Daher ein Kandidat für Ende des Monats..mal schauen. Wäre auch echt mal wieder Zeit für Kreator:o
Ja :o
AA werden nicht bestätigt ;)
Kreator :cheers:

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.861
8.409
118
Das Download UK Ticket kostet übrigens umgerechnet 363€ (5Tage Camping 4 Tage Festival) ... Early bird ohne eine Band wohlgemerkt - Aktion endet am 6ten November. Das Download bietet sogar 12 Monatsraten an...:ugly:

Und wir haben uns Gedanken gemacht, ob die Mayor-Festivals die 300er Marke knacken werden...

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.168
7.185
128
64
53 km zum Holyground
Das Download UK Ticket kostet übrigens umgerechnet 363€ (5Tage Camping 4 Tage Festival) ... Early bird ohne eine Band wohlgemerkt - Aktion endet am 6ten November. Das Download bietet sogar 12 Monatsraten an...:ugly:

Und wir haben uns Gedanken gemacht, ob die Mayor-Festivals die 300er Marke knacken werden...
Sweden Rock : 4 Tage gut 350 € PLUS Camping zwischen 40 € und 100€.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.337
75.050
130
26
Thüringen

Sweden Rock : 4 Tage gut 350 € PLUS Camping zwischen 40 € und 100€.
Hauptsache Wacken guckt sich da nichts ab.

• Like
Reaktionen: Samael666

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.269
553
98
39
Wir hatten doch mal das Thema AYREON…. Haben in 5 Minuten 3 Shows in Tillburg komplett ausverkauft 😅🤷🏻‍♂️
So viel zum Thema, ob die jemand auf dem Schirm hat. Die würde ich ja mal gerne sehen auch außerhalb von Wacken.

die 4te Show haben sie sogar an der Sonntag um 13:00 Uhr reingeschoben, auch ausverkauft in Minuten 😅

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.628
12.703
130
35
Rheinhessen
Wir hatten doch mal das Thema AYREON…. Haben in 5 Minuten 3 Shows in Tillburg komplett ausverkauft 😅🤷🏻‍♂️
So viel zum Thema, ob die jemand auf dem Schirm hat. Die würde ich ja mal gerne sehen auch außerhalb von Wacken.

die 4te Show haben sie sogar an der Sonntag um 13:00 Uhr reingeschoben, auch ausverkauft in Minuten 😅
Pro Show 3.000 Tickets.
Ich freu mich schon :)