Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.997
- 10.724
- 128
Guten Morgen zusammen!
Servus!Guten Morgen in die Runde
Moin SAVA. Das ist er tatsächlich, in Berlin ist es ein normaler TagGuten Morgen,,
Dein Feiertag ist nächste Woche gestrichen, Du hattest jetzt genug frei.
...
Wegen der Karten?Kein Erfolg gehabt.
Morgen noch mal probieren...
Wegen der Karten?
Ist da nicht 28/29 erst VV Start?
Jep, heute paypal prio. Anscheinend haben die aber nur einen kleinen Teil der Tickets freigegeben. Punkt 10 gab es nichts mehr...Wegen der Karten?
Ist da nicht 28/29 erst VV Start?
Lass krachen!Feierabend, geschafft für heute.
Heute hat meine Oma Geburtstag. Gäste sind auch schon da. Die haben mir vor der Tür meinen Parkplatz geklaut. Ich hasse das.
Samstag und Sonntag wird auch noch mal gefeiert. Es passen halt nicht alle auf ein Mal in die Bude.
Immerhin gibt's dann mehrmals leckeres Essen Abends.![]()
Ich lasse mich erst zum Abendessen drüben blicken. Einen ganzen Nachmittag kann ich mir so Rentnergespräche nicht antun.Lass krachen!![]()
Gingen die Preise hoch? Meine sollen diese Woche eintreffen. Freue mich schon drauf.So, hier auch Feierabend.
Muss mich jetzt erstmal dringend um die Shirts kümmern. Preise sind ja teilweise echt saftig geworden... Motiv muss auch noch final gemacht werden...![]()
Lass doch abschleppenFeierabend, geschafft für heute.
Heute hat meine Oma Geburtstag. Gäste sind auch schon da. Die haben mir vor der Tür meinen Parkplatz geklaut. Ich hasse das.
Samstag und Sonntag wird auch noch mal gefeiert. Es passen halt nicht alle auf ein Mal in die Bude.
Immerhin gibt's dann mehrmals leckeres Essen Abends.![]()