Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.824
75.973
130
26
Thüringen
Gab gerade leckere selbstgemachte Lasagne. 😋
Jetzt werde ich mir einen Film aussuchen und gucken und dann wars das für heute.

Für morgen ist der Timer schon gestellt um Tickets für Mötley Crüe und Def Leppard zu bestellen. Das erste mal seit 2018, dass ich wirklich aufgeregt wegen einem Vorverkauf bin. 😬

• Like
Reaktionen: Iscariah und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.178
50.134
128
35
Hamburg
Wie geht's den unserem Covid Klausi, hast du Symptome bekommen? Wie geht's de Buaba und der Gemahlin?
Hab nur leichte Erkältungssymptome, meine Frau war 2 Tage nach mir auch positiv, bisher auch nichts wildes. Die Kinder hats (noch?) nicht erwischt. Testen aber täglich. Im Prinzip gehts allen gut.. Danke der Nachfrage🙂

Moin alle zusammen. Paar Tage müsst ihr noch durchhalten, dann ist für einige auch schon wieder langes Wochenende 😎👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Sodele kurzfristig 2 Tage Urlaubsvertretung für den Kollegen machen, mal sehen was so ansteht.
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.451
88.479
168
Hansestadt
Moin alle zusammen. Paar Tage müsst ihr noch durchhalten, dann ist für einige auch schon wieder langes Wochenende 😎👌🏼
Guten Morgen,,
Dein Feiertag ist nächste Woche gestrichen, Du hattest jetzt genug frei.:o
Guten Morgen:)

csm_matronerhof-04-fruehstueck_b372e5c861.jpg

Sodele kurzfristig 2 Tage Urlaubsvertretung für den Kollegen machen, mal sehen was so ansteht.
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
die Tafel sieht ja ganz entzückend aus, da werde ich mal weiter meine Energiespeicher füllen.:D Vielen Dank!:)
*hinsetz und mampf*
Übrigens, die kurzfristig übernommenen Vertretungen machen den Unterschied, wenn man Mitarbeiter des Jahres werden will.:o
Ich spreche da aus Erfahrung.:ugly:
Moin!

Frohes Schaffen dann allen und schönes Bergfest!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen,,
Dein Feiertag ist nächste Woche gestrichen, Du hattest jetzt genug frei.:o

Guten Morgen:),
die Tafel sieht ja ganz entzückend aus, da werde ich mal weiter meine Energiespeicher füllen.:D Vielen Dank!:)
*hinsetz und mampf*
Übrigens, die kurzfristig übernommenen Vertretungen machen den Unterschied, wenn man Mitarbeiter des Jahres werden will.:o
Ich spreche da aus Erfahrung.:ugly:

Moin!

Frohes Schaffen dann allen und schönes Bergfest!:)
Ich will aber gar nicht:o