Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.105
- 8.721
- 128
du schaust zu oft auf dein Handy...
Das ist nunmal leider Teil meines Jobs...
du schaust zu oft auf dein Handy...
Ah ok. Wir lassen das Wasser bis unter Skimmer, Düsen, Licht ab und danach kommt ne Plane drüber.Groß Winterfest wird der nicht gemacht. Wir lassen dann einfach nur das Wasser ab bis auf 30 cm und das war es dann auch schon.
Gute Idee. Hier gibt's noch ne kleine Mischung und ne Netflix Serie dazu. Viel Spaß und lass es dir gut gehen aufm SchlossSo ich gehe mal nen Bierchen trinken. Schönen Abend noch.![]()
Genieße es, demnächst geht's wieder ins Homeoffice aufm Dachboden.Ja das ist richtig. Aber da trinken wir eher selten. Sitzen dann lieber im Schlossgarten am Pool.
Hab nur leichte Erkältungssymptome, meine Frau war 2 Tage nach mir auch positiv, bisher auch nichts wildes. Die Kinder hats (noch?) nicht erwischt. Testen aber täglich. Im Prinzip gehts allen gut.. Danke der NachfrageWie geht's den unserem Covid Klausi, hast du Symptome bekommen? Wie geht's de Buaba und der Gemahlin?
Guten Morgen,,Moin alle zusammen. Paar Tage müsst ihr noch durchhalten, dann ist für einige auch schon wieder langes Wochenende![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Sodele kurzfristig 2 Tage Urlaubsvertretung für den Kollegen machen, mal sehen was so ansteht.
Schaffts gut!
Moin!Moin @all
Ich will aber gar nichtGuten Morgen,,
Dein Feiertag ist nächste Woche gestrichen, Du hattest jetzt genug frei.
Guten Morgen,
die Tafel sieht ja ganz entzückend aus, da werde ich mal weiter meine Energiespeicher füllen.Vielen Dank!
*hinsetz und mampf*
Übrigens, die kurzfristig übernommenen Vertretungen machen den Unterschied, wenn man Mitarbeiter des Jahres werden will.
Ich spreche da aus Erfahrung.
Moin!
Frohes Schaffen dann allen und schönes Bergfest!![]()
Ich will aber gar nicht![]()