Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Vom Reinhören erwarte ich irgendwie was Urfaustiges und will deswegen Freitag auch unbedingt hin.

Urfaust, wieder so eine Band, mit der ich mich schon ewig befassen will, aber irgendwie noch nie getan hab, obwohl die wohl genau was für mich sein dürften.

Kann daher dazu nichts sagen, aber sehr atmosphärisch, schwärend und wabernd, war live auch recht stark mit Sprachsamplern, die leider schwer verständlich, aber gut eingesetzt und nicht störend waren.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Urfaust, wieder so eine Band, mit der ich mich schon ewig befassen will, aber irgendwie noch nie getan hab, obwohl die wohl genau was für mich sein dürften.

Kann daher dazu nichts sagen, aber sehr atmosphärisch, schwärend und wabernd, war live auch recht stark mit Sprachsamplern, die leider schwer verständlich, aber gut eingesetzt und nicht störend waren.

Jetzt fehlt mir nur noch die Aussage, dass während des Gigs Weihrauch verbrannt wurde. :heart: :D

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.421
15.607
128
34
Leverkusen
Jetzt fehlt mir nur noch die Aussage, dass während des Gigs Weihrauch verbrannt wurde. :heart: :D

War das bei denen? Kann gut sein.
Kerzen waren auf jeden Fall am brennen, aber direkt danach waren auch Hadopelagyal (ebenfalls großartig), das weiß ich nimmer genau wer von denen das war. Wobei, das waren Räucherstäbchen, kein Weihrauch.
Und Hadopelagyal hatten im Lauf der Show immer mehr Nebel, den Drummer hat man flott nimmer gesehen, und später auch von der Sängerin/Gitarristin nur noch die Silhouette wenn sie vor ans Mikro ging.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
War das bei denen? Kann gut sein.
Kerzen waren auf jeden Fall am brennen, aber direkt danach waren auch Hadopelagyal (ebenfalls großartig), das weiß ich nimmer genau wer von denen das war. Wobei, das waren Räucherstäbchen, kein Weihrauch.
Und Hadopelagyal hatten im Lauf der Show immer mehr Nebel, den Drummer hat man flott nimmer gesehen, und später auch von der Sängerin/Gitarristin nur noch die Silhouette wenn sie vor ans Mikro ging.

Ich weiß es nicht. Hadopelagyl wurden im DFF ja auch ganz gut "gehyped". Aber wenn das Absicht war, die Idee die Band im Laufe eines Gig quasi nach und nach von den Nebeln verschlingen zu lassen finde ich gut.

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.894
6.692
128
32
Wilster/Flensburg
Leider nicht Hamburg Halloween (Primordial, Night Demon, Satan, Portrait, The other, Wytch Hazel)
Bekomm für den Preis keine Mitstreiter zusammen und wir haben uns für das St. Pauli Spiel entschieden, da es danach noch zum Geburtstag geht und es sonst zu spät wird..

• Sad
Reaktionen: Klausi