Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
5 Bands für 18€ ist doch super👍🏼 Headliner waren sie dann aber auch bestimmt zurecht🙂 die erzeugen immer eine wahnsinns Stimmung.

Okay, das ist ja derbe unnötig mit dem Typen😑 durchgehend Probleme gehabt oder gabs ne schnelle Lösung?
Absolut. War mit Abstand die beste Band. Mit umstöpseln haben sie halbwegs schnell in den Griff gekriegt. Bilde mir aber ein, dass der Sound danach nimmer so gut war wie davor.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
38.158
69.601
130
26
Thüringen
Bald haben wir hier alle im forum wieder durch mit dem kack 🙈
Na da bin ich mal gespannt. 😁
Auf jeden Fall alles Gute.

Heut Abend Tag 2 des Mammut Festivals. God Dethroned warten. Den Rest der Bands kenn ich nicht. Mal schauen, wie viele ich mitnehm. Bei 33 € für 2 Tage kann man nicht viel falsch machen. Gestern hatten wir mit Stallion schon ein großes Highlight und InnerSphere waren auch nicht schlecht. Die anderen beiden... naja.
StormHammer, Tenside und Hateful Agony könnte man sich noch angucken.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.265
45.874
128
34
Hamburg
Absolut. War mit Abstand die beste Band. Mit umstöpseln haben sie halbwegs schnell in den Griff gekriegt. Bilde mir aber ein, dass der Sound danach nimmer so gut war wie davor.
Glaub ich sofort 🙂 Na wenigstens mussten sie dann nicht ganz abbrechen👍🏼

Na da bin ich mal gespannt. 😁
Auf jeden Fall alles Gute.

StormHammer, Tenside und Hateful Agony könnte man sich noch angucken.
Du warst ja noch gar nicht an der Reihe, ne?😅 hoffentlich bleibt das auch so.. einfach nur unnötig.

Ohne Corona rein von den "Symptomen" her würde ich mich auf gar keinen Fall krank melden. Wäre auch locker zum Konzert gegangen.

The_Demon

29 März 2017
38.158
69.601
130
26
Thüringen
Du warst ja noch gar nicht an der Reihe, ne?😅 hoffentlich bleibt das auch so.. einfach nur unnötig.

Ohne Corona rein von den "Symptomen" her würde ich mich auf gar keinen Fall krank melden. Wäre auch locker zum Konzert gegangen.
Jedenfalls nicht das ich wüsste...

Hoffen wir mal, dass das irgendwann zur Normalität wird und man trotzdem weg gehen kann, wenn man positiv ist.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.451
15.615
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Heut Abend Tag 2 des Mammut Festivals. God Dethroned warten. Den Rest der Bands kenn ich nicht. Mal schauen, wie viele ich mitnehm. Bei 33 € für 2 Tage kann man nicht viel falsch machen. Gestern hatten wir mit Stallion schon ein großes Highlight und InnerSphere waren auch nicht schlecht. Die anderen beiden... naja.

Äh, warum hab ich davon nichts mitbekommen? :ugly:

• Wow
Reaktionen: Wolfhound

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt kurzentschlossen doch noch zu Paradise Lost im Backstage aufgerafft.
Alte Liebe rostet nicht :)
Bei mir gings leider nicht. Zu viel Verwandtschaftsgedingse.
Äh, warum hab ich davon nichts mitbekommen? :ugly:
Das weiß ich nicht.
Viel zu geil...Hangman's Chair, viel zu geil...:heart:

Ich auch nicht, und ich wohn quasi daneben 🙈
Im März ist die nächste Ausgabe. Ist recht "Krach"lastig. :D

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
  • Like
Reaktionen: saroman

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Mittwoch Carpenter Brut in der Markthalle Hamburg. Auf dem Summer Breeze vor wenigen Jahren waren die großartig.