Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.254
45.860
128
34
Hamburg
Leider nicht Hamburg Halloween (Primordial, Night Demon, Satan, Portrait, The other, Wytch Hazel)
Bekomm für den Preis keine Mitstreiter zusammen und wir haben uns für das St. Pauli Spiel entschieden, da es danach noch zum Geburtstag geht und es sonst zu spät wird..
Ich überlege gerade, da heute spontan hinzugehen... 60€ ist zwar ne Ansage, aber was solls. Dafür am Hauptbahnhof. Da brauch ich 15 min mit der Bahn ohne umsteigen 😁👍🏼

hhhalloween3-poster-web-732x1024.jpg

Klausi

17 Sep. 2019
20.254
45.860
128
34
Hamburg
Geh hin, tolles Paket. :) Ich habe mir für 5 € ein Ticket für Livestream und später Download aller Konzerte geholt. :)
Ach, cool dass die sowas anbieten👍🏼 Na dann viel Spaß nachher 🙂

Ich würd hingehen, ist ein tolles und abwechslungsreiches Line Up.

Da kannst du nicht viel falsch machen :)

😁

Mach' es. Lohnt sich.

Läuft wohl ganz darauf hinaus😁👌🏼 Hab auch schon ne Mitstreiterin gefunden

Gelobt sei Jesus Christus! Zaubernuss ist beste Nuss. :)
Öhhh... Ja! Seh ich genau so :o

• Like
Reaktionen: Revalon und Wolfhound

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.695
4.810
108
39
Ach, cool dass die sowas anbieten👍🏼 Na dann viel Spaß nachher 🙂

Läuft wohl ganz darauf hinaus😁👌🏼 Hab auch schon ne Mitstreiterin gefunden

Öhhh... Ja! Seh ich genau so :o
Also ich fange bei Wytch Hazel ja eher an zu qualmen. Kannst ja mal berichten, ob du danach geläutert bist. :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.254
45.860
128
34
Hamburg
Bin gleich bei der Markthalle. Werde aber bißchen was verpassen. Erstmal Bargeld abheben gehen😅 Los Pleitikanos