Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Danke Gifti. Ja, das hoffe ich auch, dass die es nicht auch noch abbekommen. Muss echt nicht sein 😅😑

Naja, ansonsten schade um den Abend im Bambi heute. Aber könnte auch schlimmer sein, von daher..

Bald haben wir hier alle im forum wieder durch mit dem kack 🙈
Tut mir leid für dich!
Schulde dir ein Bier! Ein Bayrisches natürlich :D

Aber wirklich..aber gell @all...dann wird hier nicht wieder von vorn angefangen! Dann bleiben gefälligst alle gesund!
Huk! Kleines Gifti hat gesprochen!

• Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Danke dir. Wüsste auch nicht, wo ich mir das eingefangen haben könnte außer im Bambi letztens.. sonst hock ich ja fast nur zu hause rum.

Aber da sieht man wieder, weshalb der Vorverkauf überall so schlecht ist... Gestern nix gewesen und heute zack, positiv.

Die wilde Konzertphase in Berlin schon wieder vorbei? :D

Ich kaufe derzeit auch immer nur am Tag der Veranstaltung meine Karten, halt wenn ich mich fit fühle.

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Heut Abend Tag 2 des Mammut Festivals. God Dethroned warten. Den Rest der Bands kenn ich nicht. Mal schauen, wie viele ich mitnehm. Bei 33 € für 2 Tage kann man nicht viel falsch machen. Gestern hatten wir mit Stallion schon ein großes Highlight und InnerSphere waren auch nicht schlecht. Die anderen beiden... naja.

Klausi

17 Sep. 2019
20.269
45.885
128
34
Hamburg
Die wilde Konzertphase in Berlin schon wieder vorbei? :D

Ich kaufe derzeit auch immer nur am Tag der Veranstaltung meine Karten, halt wenn ich mich fit fühle.
Joa, irgendwie schon😅 das letzte Ding dort war am 06.10. Und so richtig los geht's erst wieder Mitte November in Berlin. Zumindest für meinen Geschmack 😁

Voll verständlich...schade für die veranstalter natürlich.. aber ist halt so. Kaufe auch nicht mehr so viel im voraus.

Gute Besserung, Klausi!
Danke Sari🙂 Noch ist alles gut👍🏼 vllt bleibt es ja auch dabei

Klausi

17 Sep. 2019
20.269
45.885
128
34
Hamburg
Heut Abend Tag 2 des Mammut Festivals. God Dethroned warten. Den Rest der Bands kenn ich nicht. Mal schauen, wie viele ich mitnehm. Bei 33 € für 2 Tage kann man nicht viel falsch machen. Gestern hatten wir mit Stallion schon ein großes Highlight und InnerSphere waren auch nicht schlecht. Die anderen beiden... naja.
Wünsche ganz viel Spaß! Ist echt nicht viel Geld für 2 Tage 👀 Stallion sind einfach klasse😍

Klausi

17 Sep. 2019
20.269
45.885
128
34
Hamburg
Nur gestern (insgesamt 5 Bands) gabs für 18 zu sehen. Stallion waren Headliner. Leider mit Technikproblemen, weil ein Depp sein Getränk über ne Steckdose geleert hat.
5 Bands für 18€ ist doch super👍🏼 Headliner waren sie dann aber auch bestimmt zurecht🙂 die erzeugen immer eine wahnsinns Stimmung.

Okay, das ist ja derbe unnötig mit dem Typen😑 durchgehend Probleme gehabt oder gabs ne schnelle Lösung?