VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Gute Besserung und einen milden Verlauf!
Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Na, hat es Dich dann wohl auch erwischt? War ja nur eine Frage der Zeit. Ich warte ja immernoch.Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.

Gute Besserung!Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Gute Besserung..Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Ich warte ja immernoch.![]()

Gute Besserung ♡Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Gute Besserung!Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.
Gute Besserung liebe Hex!Da hat es mich wohl nun auch erwischt. Positiver erster Test. Mach nachher noch einmal einen. Aber fühl mich auch nicht pralle heute.

Eigentlich ist sie schon verbrannt…#medizinbrennt![]()
Das kriegen die HIER (B, NL) nicht mehr verkauft!Corona-Herbstwelle: Ärzte fordern schärfere Maßnahmen | via BR24 https://www.br.de/nachrichten/deuts...ame=Web-Share&UTM_Source=Link&UTM_Medium=Link
Tja....
Das wird man auch erst in Deutschland verkauft bekommen, wenn sich die RTWs vor den Notaufnahmen stapeln und die Patienten in den Ambulanzen sterben. aber nicht wegen COVID-19, sondern wegen Personalnot und Unterfinanzierung.Das kriegen die HIER (B, NL) nicht mehr verkauft!
Mal abwarten.