Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Und wieder frisch ans Werk. Muß man sich mal überlegen bis wann es noch nicht kalt genug ist die Heizung einzuschalten? Solange sich die Nutella noch schmieren lässt, der Kaffee noch warm in der Tasse ankommt oder die Scheiben von innen noch nicht gefroren sind
Schaffts gut!
Moin @all
Guten Morgen nach Thüringen!Guten Morgen aus dem Homeoffice!![]()
Guten Morgen!Hallo zusammen
Guten MorgenGuten Morgen....was liegt heute an außer brav zu malochen?
Winterjacke gibt es erst ab November, Abhärtung muß sein und am WE soll es ja schon wieder über 20° geben.Guten Morgen,
bis zur Thermoskanne muss es der Kaffee warm schaffen, ist das nicht der fall, darf die Heizung auf Stufe 1 gedreht werden.
Langsam überlege ich ja, ob ich die Winterjacke raushole, ist morgens doch echt frisch auf dem Rad.
Jetzt aber erstmal futtern, ein bissl Winterspeck schützt ja auch.
*hinhock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!
Guten Morgen nach Thüringen!
Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche. meine Chefin ist im HO, da kann ich heute Musik bissl aufdrehen.
Nach Feierabend sind noch Botengänge angesagt, Plakate und Tix müssen geliefert werden.
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!![]()
Warum nur eins?Guten Morgen!
Guten Morgen,
es wird heute Abend wohl 1 Bier getrunken.![]()
Erstmal die Vorgaben niedrig halten, Übererfüllung ist dann ja immer besser.Warum nur eins?
Also kann es sein das es noch ein 2tes geben wird?Erstmal die Vorgaben niedrig halten, Übererfüllung ist dann ja immer besser.![]()
Ich habe meine im Wohnzimmer und Bad jetzt angemacht, auf niedrigster Stufe. Die heizt dann nur wenn es nachts richtig kalt wird, dann ist die Wohnung wenigstens überschlagen. Wenn man krank in ner kalten Bude zuhaus hockt ist das auch nicht das Wahre.Guten Morgen
![]()
Und wieder frisch ans Werk. Muß man sich mal überlegen bis wann es noch nicht kalt genug ist die Heizung einzuschalten? Solange sich die Nutella noch schmieren lässt, der Kaffee noch warm in der Tasse ankommt oder die Scheiben von innen noch nicht gefroren sind
Schaffts gut!