Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.943
87.650
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

4.jpg

Und wieder frisch ans Werk. Muß man sich mal überlegen bis wann es noch nicht kalt genug ist die Heizung einzuschalten? Solange sich die Nutella noch schmieren lässt, der Kaffee noch warm in der Tasse ankommt oder die Scheiben von innen noch nicht gefroren sind:confused::ugly:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
bis zur Thermoskanne muss es der Kaffee warm schaffen, ist das nicht der fall, darf die Heizung auf Stufe 1 gedreht werden.:ugly:
Langsam überlege ich ja, ob ich die Winterjacke raushole, ist morgens doch echt frisch auf dem Rad.
Jetzt aber erstmal futtern, ein bissl Winterspeck schützt ja auch.:ugly:
*hinhock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!:)
Guten Morgen aus dem Homeoffice! ☕
Guten Morgen nach Thüringen!:)

Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche. meine Chefin ist im HO, da kann ich heute Musik bissl aufdrehen.:D
Nach Feierabend sind noch Botengänge angesagt, Plakate und Tix müssen geliefert werden.:cool:
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
bis zur Thermoskanne muss es der Kaffee warm schaffen, ist das nicht der fall, darf die Heizung auf Stufe 1 gedreht werden.:ugly:
Langsam überlege ich ja, ob ich die Winterjacke raushole, ist morgens doch echt frisch auf dem Rad.
Jetzt aber erstmal futtern, ein bissl Winterspeck schützt ja auch.:ugly:
*hinhock und Kaffee einschenk*
Vielen Dank!:)

Guten Morgen nach Thüringen!:)

Dann mal auf in die vorletzte Runde der Woche. meine Chefin ist im HO, da kann ich heute Musik bissl aufdrehen.:D
Nach Feierabend sind noch Botengänge angesagt, Plakate und Tix müssen geliefert werden.:cool:
Frohes Schaffen und einen stressfreien Tag allen!:)
Winterjacke gibt es erst ab November, Abhärtung muß sein und am WE soll es ja schon wieder über 20° geben.

• Like
Reaktionen: giftjuwel und SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.557
67.432
158
Guten Morgen:)

4.jpg

Und wieder frisch ans Werk. Muß man sich mal überlegen bis wann es noch nicht kalt genug ist die Heizung einzuschalten? Solange sich die Nutella noch schmieren lässt, der Kaffee noch warm in der Tasse ankommt oder die Scheiben von innen noch nicht gefroren sind:confused::ugly:
Schaffts gut!
Ich habe meine im Wohnzimmer und Bad jetzt angemacht, auf niedrigster Stufe. Die heizt dann nur wenn es nachts richtig kalt wird, dann ist die Wohnung wenigstens überschlagen. Wenn man krank in ner kalten Bude zuhaus hockt ist das auch nicht das Wahre.

Moin und danke fürs Frühstück. Bissl was nehm ich mir.
Alfie ist versorgt und wuselt im Garten rum.
Ich bin platt und übernächtigt.