Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heavy Metal Kaffee

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Das ist das typische Problem wenn man alles abdecken will.
stelle mir das immer witzig vor, wenn zB: Amon Amarth/Slipknot vor Leuten spielen, die zuvor die Ärzte, Scooter, Bilderbuch?! Und co. abgefeiert haben.. 🤣

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
System nicht verstanden.. aber gut.. Tunnelblick halt.
Gemeinsam mit Freunden feiern, die unterschiedliche Musikrichtungen hören.. schon klar..
Wenn ich mir etwas witzig vorstelle, ohne mich direkt negativ geäußert zu haben, wieso habe ICH dann den Tunnelblick? Könntest Du ja genauso haben, weil du nur deine Sichtweise als offen genug akzeptierst?
aber lassen wir das. Merke schon dass es wieder sonst so ernst wird..
Wir könnten auch einen Blinzel-Wettkampf machen, der zuletzt blinzelt hat einen starreren Tunnelblick?!.. Wobei es ja dann besser wäre, zuerst zu blinzeln.. Hmm.. Wer am meisten blinzelt ?!

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
39.505
71.906
130
26
Thüringen
309455974_10159251226158732_1822390284296819082_n.jpg

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.208
7.734
118

Da würde mir der Nova Rock-Mischmasch deutlich besser gefallen, aber Hurricane und Southside sprechen ja eh ein anderes Publikum an. :ugly:

Greenfield in der Schweiz hat auch nachgelegt:

Slipknot - Die Ärzte - Sabaton
Parkway Drive - Amon Amarth
Arch Enemy - In Extremo - Funeral for a Friend - While She Sleeps - Lorna Shore
Swiss & die Anderen - Emil Bulls - The Menzingers - Bloodred Hourglas

Zuletzt bearbeitet:

Heavy Metal Kaffee

22 Dez. 2018
473
413
98
Bayern
Vermute Metallica Festival exklusiv für Ring/Park in Deutschland. Dazu werden sich die Ärzte und Vll. Parkway Drive/Slipknot als Headliner gesellen. Wacken könnte auch mal wieder paar Ankündigen verkraften :)