Auf jeden Fall größer als Amon Amarth in Österreich.Wer ist Bilderbuch?![]()
![]()
![]()

Auf jeden Fall größer als Amon Amarth in Österreich.Wer ist Bilderbuch?![]()
![]()
![]()
Ich sehe da musikalisch kaum Unterschiede.stelle mir das immer witzig vor, wenn zB: Amon Amarth/Slipknot vor Leuten spielen, die zuvor die Ärzte, Scooter, Bilderbuch?! Und co. abgefeiert haben..![]()
Solange Du den Unterschied HÖRST ist alles gut.Ich sehe da musikalisch kaum Unterschiede.![]()
System nicht verstanden.. aber gut.. Tunnelblick halt.Das ist das typische Problem wenn man alles abdecken will.
stelle mir das immer witzig vor, wenn zB: Amon Amarth/Slipknot vor Leuten spielen, die zuvor die Ärzte, Scooter, Bilderbuch?! Und co. abgefeiert haben..![]()
Gemeinsam mit Freunden feiern, die unterschiedliche Musikrichtungen hören.. schon klar..System nicht verstanden.. aber gut.. Tunnelblick halt.
Warum ????Vermute Metallica Festival exklusiv für Ring/Park in Deutschland. Dazu werden sich die Ärzte und Vll. Parkway Drive/Slipknot als Headliner gesellen. Wacken könnte auch mal wieder paar Ankündigen verkraften![]()
Genau, die anderen Festival müssen ihre Tix noch für teuer Geld verklingeln.Warum ????
Das WOA ist ausverkauft.
Die müssen überhaupt nichts![]()