Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.082
69.295
158
Hallo Snorre, alles klar bei dir?

Schönen Urlaub, wie lange geht er denn?

Guten Morgen:)

bauernhof-winkler-hof-mobile-01.jpg

Der Donnerstag hat ja was von ner Strafrunde bevor es endlich auf die letzte Runde geht. Müüüde, Kaffeeeeee:o
Schaffts gut!
Moin. Danke fürs Frühstück.
Alfie ist versorgt und wuselt draußen im Garten rum.
Urlaub geht bis Ende des Monats.
Heute Nacht hab ich geträumt ich hätte ne Katze gehabt.
Ein süßes Katerchen. Braun getigert. Der wollte immer raus auf den Balkon. Und ich hatte immer Angst er springt runter.

SAVA

4 Aug. 2014
95.132
89.788
168
Hansestadt
Moin. Danke fürs Frühstück.
Alfie ist versorgt und wuselt draußen im Garten rum.
Urlaub geht bis Ende des Monats.
Heute Nacht hab ich geträumt ich hätte ne Katze gehabt.
Ein süßes Katerchen. Braun getigert. Der wollte immer raus auf den Balkon. Und ich hatte immer Angst er springt runter.
Guten Morgen:),
dann machen sie mal das Beste aus dem Urlaub.:)
Katzen haben übrigens zig Leben, da passiert schon nix.;)
*Alfie wuschel*
Hallo Leute. Heute geht's wieder heim.. Morgen Fernlernen. Also schön daheim 2 Tests schreiben und anderen Kram erledigen😅 am Wochenende dann der große Umzug.

Macht nicht zu doll heute 👋🏼
Moin Freundchen:),
scheinst ja laufend kurze Wochen zu haben, das lohnt ja fast gar nicht nach Berlin zu gondeln...:confused::o
dann mal gutes Gelingen beim Umzug und vor allem kräftige Helfer.;)

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.539
51.013
128
35
Hamburg
Guten Morgen:),
dann machen sie mal das Beste aus dem Urlaub.:)
Katzen haben übrigens zig Leben, da passiert schon nix.;)
*Alfie wuschel*

Moin Freundchen:),
scheinst ja laufend kurze Wochen zu haben, das lohnt ja fast gar nicht nach Berlin zu gondeln...:confused::o
dann mal gutes Gelingen beim Umzug und vor allem kräftige Helfer.;)
Hallo SAVA. Ja, ist momentan recht viel mit der Fernlernerei.. Im Oktober sogar ne ganze Woche. Naja, ist halt so..

Danke, werd ich hoffentlich haben😁 Leider ist der Demon nicht dabei, obwohl Umzüge ja sein großes Hobby zu sein scheinen 😅👌🏼

Tag zusammen!
Die Sonne hat noch richtig Kraft, da Werd ich mich noch bissl auf die Terrasse setzen:)
Hallo Strawi. Oh ja, das mach mal ruhig🙂👍🏼 saß in der Mittagspause vorhin auch draußen auf ner Bank in der Sonne. Hat gut getan 🙂

Hex

4 März 2004
249.082
69.295
158
taag alle man. heute früh war mal arschkalt. ich glaub ich pack das winterzeugs schonmal ins auto rein. nicht daß ich eines morgens vor zugefrorener karre steh, und die karre durch anhauchen auftauen muß. :ugly::D

aber jetzt lacht hier die sonne. :):)
Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne, aber heute gehts mal ned raus. Hab bissl was zuhaus zu tun. Morgen dann Gartenarbeit bei Muttern.
Soll die nächsten beiden Tage noch so bleiben, das muss genutzt werden.