Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.540
67.405
158
Komm Alfie, wird Zeit fürs kuscheln im Bett. Guds Nächdla. *hundimitnehm*

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

s.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Schöner Wechsel von schwitzen zu frieren:ugly: Na vielleicht kommt ja noch ein Altweibersommer. Schaffts gut!

SAVA

4 Aug. 2014
93.914
87.614
168
Hansestadt
*Türaufmach*
*gähn*
*Licht anknipps*

Guten Morgen :)
Guten Morgen!:)
Guten Morgen:)

s.jpg

Auf gehts in die neue Woche. Schöner Wechsel von schwitzen zu frieren:ugly: Na vielleicht kommt ja noch ein Altweibersommer. Schaffts gut!
Guten Morgen:),
das sieht ja sehr fein aus, besten Dank!:)
*hinpflanz und zugreif*
Hier ist es frisch, aber nicht wirklich kalt. Man ist jedenfalls erfrischt und wach, wenn man mitm Rad unterwegs ist.:)
Wünsche euch allen einen guten Start und frohes Schaffen, packt euch warm ein heute!:)

Freu mich schon auf die Heimfahrt im Laylalallenden-Oktoberfest-Zug :uff::ugly:
Guten Morgen!:)

So, dann mal auf in die neue Woche, mal schauen, was so ansteht.
Startet alle gut!:)

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Moin Phöni:),
hast heute auch die richtige Dienstzeit aufm Plan?:ugly:
jupp. ich muß erst noch zum doc. den rest vom gesundheitscheck fertigmachen und dann direkt zur arbeit. :D

oh man, mir tut heute alles weh, ich hab voll muckikater. werd heute abend mal die black roll rausholen. jetzt weiß ich aber an welchem pacer ich mich beim marathon dran hängen werd. ich denke die 4:45h müsste passen. und wenn ich noch n bischen länger brauch, dann ist es eben so.

• Like
Reaktionen: Hex, Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.914
87.614
168
Hansestadt
jupp. ich muß erst noch zum doc. den rest vom gesundheitscheck fertigmachen und dann direkt zur arbeit. :D

oh man, mir tut heute alles weh, ich hab voll muckikater. werd heute abend mal die black roll rausholen. jetzt weiß ich aber an welchem pacer ich mich beim marathon dran hängen werd. ich denke die 4:45h müsste passen. und wenn ich noch n bischen länger brauch, dann ist es eben so.
Zum Doc muss ich auch irgendwann mal wieder, muss noch paar Impfungen checken bzw. mal wieder machen lassen.

Na, nach dem langen Lauf darf auch mal bissl was weh tun. Normal ist das nach paar Tagen wieder gut. Ich mach die Woche auch länger Pause und nur 2 Läufe.
Trainier mal noch ordentlich, dann wirst Du schon sehen, nur nicht zu viel Druck sich selbst machen.:)

phönix

18 Sep. 2008
80.591
18.941
168
48
Zum Doc muss ich auch irgendwann mal wieder, muss noch paar Impfungen checken bzw. mal wieder machen lassen.

Na, nach dem langen Lauf darf auch mal bissl was weh tun. Normal ist das nach paar Tagen wieder gut. Ich mach die Woche auch länger Pause und nur 2 Läufe.
Trainier mal noch ordentlich, dann wirst Du schon sehen, nur nicht zu viel Druck sich selbst machen.:)
Mach ich. Der Muckikater hält bei mir nicht lange an. Werd noch n paar längere läufe mit einbauen, damit es nicht mehr so doll weh tut. :D
ach, das ist leicht gesagt, ich veruchs. :)

• Like
Reaktionen: SAVA