Um wieviel Uhr bist du da denn unterwegs, oder fahren die Leute da schon früh nach Hause?Wünsche euch allen einen guten Start und frohes Schaffen, packt euch warm ein heute!
Freu mich schon auf die Heimfahrt im Laylalallenden-Oktoberfest-Zug![]()
Guten Morgen!*Türaufmach*
*gähn*
*Licht anknipps*
Guten Morgen![]()
Guten MorgenGuten Morgen
![]()
Auf gehts in die neue Woche. Schöner Wechsel von schwitzen zu frierenNa vielleicht kommt ja noch ein Altweibersommer. Schaffts gut!
Guten Morgen!Wünsche euch allen einen guten Start und frohes Schaffen, packt euch warm ein heute!
Freu mich schon auf die Heimfahrt im Laylalallenden-Oktoberfest-Zug![]()
Im normalen Pendelverkehr nach 17h aber wenn du zB um 11 mit Starkbier anfängst und am nächsten Tag arbeiten musst, dann is das ne beliebte Zeit um heim ins Allgäu zu fahren sag ich dir aus leidvoller ErfahrungUm wieviel Uhr bist du da denn unterwegs, oder fahren die Leute da schon früh nach Hause?
Sie sind doch schon aufgestanden und hier eingetappelt.*mitAlfiereintappelundaufCouchfall*
Will nicht aufstehen!
Müüüde!
Moin Phönimoin alle man.![]()
jupp. ich muß erst noch zum doc. den rest vom gesundheitscheck fertigmachen und dann direkt zur arbeit.Moin Phöni,
hast heute auch die richtige Dienstzeit aufm Plan?![]()
Zum Doc muss ich auch irgendwann mal wieder, muss noch paar Impfungen checken bzw. mal wieder machen lassen.jupp. ich muß erst noch zum doc. den rest vom gesundheitscheck fertigmachen und dann direkt zur arbeit.
oh man, mir tut heute alles weh, ich hab voll muckikater. werd heute abend mal die black roll rausholen. jetzt weiß ich aber an welchem pacer ich mich beim marathon dran hängen werd. ich denke die 4:45h müsste passen. und wenn ich noch n bischen länger brauch, dann ist es eben so.
Mach ich. Der Muckikater hält bei mir nicht lange an. Werd noch n paar längere läufe mit einbauen, damit es nicht mehr so doll weh tut.Zum Doc muss ich auch irgendwann mal wieder, muss noch paar Impfungen checken bzw. mal wieder machen lassen.
Na, nach dem langen Lauf darf auch mal bissl was weh tun. Normal ist das nach paar Tagen wieder gut. Ich mach die Woche auch länger Pause und nur 2 Läufe.
Trainier mal noch ordentlich, dann wirst Du schon sehen, nur nicht zu viel Druck sich selbst machen.![]()