Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.991
10.687
128
Echtes Abenteuer also.:eek:
Für mich auf jeden Fall
Fluchtauto parken wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Aber war schon eine Erfahrung, wieder bisschen geerdet zu werden, dankbar zu sein für 19 Grad im Haus, für so viel Essen in ein paar Metern Entfernung, das "Wetter" einfach per Türschluss draußen lassen zu können und einen warmen Schlafplatz zu haben.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.754
4.963
108
39
Wo heute der Tag der bescheuerten Zufälle ist, kennt eventuell wer einen Marco aus Bochum? Wenn ja, mal fragen, ob der sich wohl bei Wacken im EMP Bereich nett mit meiner Freundin Jenny unterhalten hat. Kein romantisches Gesuch, sie ist verheiratet, hat sich einfach nur so gut mit ihm verstanden, dass sie sich nachher geärgert hat, keine Nummern ausgetauscht zu haben. Vielleicht ist ihr der Zufall heute auch hold. :D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.871
49.488
128
35
Hamburg
Für mich auf jeden Fall
Fluchtauto parken wäre auch meine erste Wahl gewesen.
Aber war schon eine Erfahrung, wieder bisschen geerdet zu werden, dankbar zu sein für 19 Grad im Haus, für so viel Essen in ein paar Metern Entfernung, das "Wetter" einfach per Türschluss draußen lassen zu können und einen warmen Schlafplatz zu haben.
Wahre Worte! Freut mich, dass du da ne tolle Erfahrung gemacht hast 🙂👍🏼 und willkommen zurück 😁

• Like
Reaktionen: Panikpille