Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
so eine Diskussion kann man auch machen, wenn sich alles beruhigt hat. die queen ist noch nicht mal unter der erde. einfach nur respektlos der toten gegenüber und den trauernden. sorry das ist einfach nur widerlich.
Finde halt das ganze "Respekt vor Toten" Ding albern, hab doch vor Leuten nicht mehr Respekt als sonst, nur weil ihr Herzschlag plötzlich nachgelassen hat. Und mein Respekt vor "Ich lasse mich dafür feiern, in der Windsor-Familie geboren zu sein, bin Großgrundbesitzerin und habe grundlos Oberhauptposition mehrerer Staaten, ohne je gewählt worden zu sein" ist halt... begrenzt.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Finde halt das ganze "Respekt vor Toten" Ding albern, hab doch vor Leuten nicht mehr Respekt als sonst, nur weil ihr Herzschlag plötzlich nachgelassen hat. Und mein Respekt vor "Ich lasse mich dafür feiern, in der Windsor-Familie geboren zu sein, bin Großgrundbesitzerin und habe grundlos Oberhauptposition mehrerer Staaten, ohne je gewählt worden zu sein" ist halt... begrenzt.

In Krankenhäusern werden jetzt Termine am Beisetzungstag wieder abgesagt. Als Zeichen des Respekts...

Oh und Leute mit Monarchie-kritischen Schildern wurden auch schon verhaftet. Hinfort mit diesen Strolchen!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.558
60.400
130
25
Thüringen

In Krankenhäusern werden jetzt Termine am Beisetzungstag wieder abgesagt. Als Zeichen des Respekts...

Oh und Leute mit Monarchie-kritischen Schildern wurden auch schon verhaftet. Hinfort mit diesen Strolchen!
Es wurden sogar schon Konzerte an dem Tag abgesagt.

Wir können uns da gar nicht hereinversetzen. Ich glaube sogar die Patienten sind froh an dem Tag keine Termine zu haben um sich das ganze im Fernseher anzusehen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.763
34.706
130
Es wurden sogar schon Konzerte an dem Tag abgesagt.

Wir können uns da gar nicht hereinversetzen. Ich glaube sogar die Patienten sind froh an dem Tag keine Termine zu haben um sich das ganze im Fernseher anzusehen.
Auch wenn es nur ein Tag ist, bei sowas ist (aus eigener Erfahrung im persönlichen Umfeld) jeder Tag mehr scheiße. Da geht es jetzt vielleicht gar nicht um die medizinische Notwendigkeit, aber der psychische Druck ist einfach nur völliger Vollrotz.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Es wurden sogar schon Konzerte an dem Tag abgesagt.

Wir können uns da gar nicht hereinversetzen. Ich glaube sogar die Patienten sind froh an dem Tag keine Termine zu haben um sich das ganze im Fernseher anzusehen.
Oh my goddness, sogar Konzerte?!

Und Nein, Patienten die seit Wochen oder Monaten auf wichtige Termine warten sind mit Sicherheit nicht froh darüber, auf diese weitere Wochen oder Monate warten zu müssen. :rolleyes:

Auch wenn es nur ein Tag ist, bei sowas ist (aus eigener Erfahrung im persönlichen Umfeld) jeder Tag mehr scheiße. Da geht es jetzt vielleicht gar nicht um die medizinische Notwendigkeit, aber der psychische Druck ist einfach nur völliger Vollrotz.
Wieso nur einen Tag? Es wird doch nicht alles einen Tag nach hinten verschoben? Die Leute an dem Tag haben schlicht Pech gehabt und dürfen sich neue Termine suchen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.776
12.742
128
32
Leverkusen
Im verlinkten Tweet berichten das jede Menge Leute.

Aber denkst du ansonsten ernsthaft, dass irgendwer wegen sowas sämtliche Termine einen Tag nach hinten bucht?!

Der korrekte Weg wäre halt, den Leuten direkt einen zeitnahen (eine Woche) Ausweichtermin zu bieten.
Wenn nicht alles schon an die Kapazitätsgrenze (und drüber hinaus) vollgebucht wäre, wäre das ja kein Problem.
 
  • Like
Reaktionen: Guardian of Silence

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Glaubst du ernsthaft irgendwelchen Tweets? Ein Corona booster ist wochenlang nicht verfügbar? Sind wir Anfang 2021?
Wenn du genau liest, steht dort, dass die Person das ganze um ihre Krebs-Behandlung legen musste.

Der korrekte Weg wäre halt, den Leuten direkt einen zeitnahen (eine Woche) Ausweichtermin zu bieten.
Wenn nicht alles schon an die Kapazitätsgrenze (und drüber hinaus) vollgebucht wäre, wäre das ja kein Problem.
Der korrekte Weg wäre, dafür keine wichtigen medizinischen Termine abzusagen.