Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.742
19.198
168
48
breakfast-table-camping-by-the-lake-picture-id1399475551

Moin, heute gibbet rustikales FrĂŒhstĂŒck am See. Der Sommer liegt in den letzten ZĂŒgen, also gehts raus in die Natur! Alfie ist versorgt und paddelt schon im Wasser rum.
oh, das ist ja lecker. ich glaub das ist eierbrötchen. *sich eins zu mittag nehm*
danke hex. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Jetzt bin ich doch wirklich wieder auf der Couch eingepennt. So langweilig war die neue Megadeth doch gar nicht. Da muss am Montag noch mal reingehört werden.

Jetzt geht's raus das Grillen vorbereiten.
Viel Spaß! Ich habe vorhin mein Auto von der Inspektion geholt und war gleich noch einkaufen, Mit dem alten Bock ist noch alles supi, mal schauen ob er es noch bis zum Oldtimer schafft:ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.178
50.135
128
35
Hamburg
Viel Spaß! Ich habe vorhin mein Auto von der Inspektion geholt und war gleich noch einkaufen, Mit dem alten Bock ist noch alles supi, mal schauen ob er es noch bis zum Oldtimer schafft:ugly:
Was fĂ€hrst du denn fĂŒr ne Kiste?

Hallo alle miteinander. War wieder n langer Tag. Arbeit, Umzug.. Immer was los 😁 morgen geht's dann weiter. DafĂŒr aber abends zum Konzert. Rebels Reunion, Rockenbolle, Volter in Hamburg

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt
So, hier ist fĂŒr heute alles erledigt, kann dann morgen losgehen. KĂŒhlschrĂ€nke sind voll mit Bier, Salat hab ich auch noch gezaubert und Wetter wird auch gut. MĂŒssen bloß noch die GĂ€ste kommen.:ugly:
Geht dann wohl bald ins Bett,morgen geht's frĂŒh los...

Hex

4 MĂ€rz 2004
247.986
67.936
158
So, hier ist fĂŒr heute alles erledigt, kann dann morgen losgehen. KĂŒhlschrĂ€nke sind voll mit Bier, Salat hab ich auch noch gezaubert und Wetter wird auch gut. MĂŒssen bloß noch die GĂ€ste kommen.:ugly:
Ganz ganz viel Erfolg, das wird bestimmt toll! 👍 :)

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

Strawman

21 MĂ€rz 2013
79.503
50.834
168
57
Kreis Ostholstein
Zumindest ich komm, alles andere ist optional😁

Hex

4 MĂ€rz 2004
247.986
67.936
158
Dann nehme ich Alfie mit und kuschel mich gleich mit ihm ins Bett! Guds NĂ€chdla allerseits.
*LeckerlisfĂŒrsPudelchenhinleg*

• Like
Reaktionen: Panikpille und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.457
88.481
168
Hansestadt