Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.085
63.523
158
So! Nu gehts ins Bettla. Alfie kommt mit. Guds Nächdla.
*LeckerisfürsPudelchenhinleg*

• Like
Reaktionen: SAVA

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
*Pudelchen heimlich ins leere Paradise schleicht, sein Leckerli schnappt und wieder ins Bett kommt wo ich mich ungemütlich wälze*

Hex

4 März 2004
244.085
63.523
158
breakfast-table-camping-by-the-lake-picture-id1399475551

Moin, heute gibbet rustikales Frühstück am See. Der Sommer liegt in den letzten Zügen, also gehts raus in die Natur! Alfie ist versorgt und paddelt schon im Wasser rum.

SAVA

4 Aug. 2014
91.136
83.242
168
Hansestadt
breakfast-table-camping-by-the-lake-picture-id1399475551

Moin, heute gibbet rustikales Frühstück am See. Der Sommer liegt in den letzten Zügen, also gehts raus in die Natur! Alfie ist versorgt und paddelt schon im Wasser rum.
Guten Morgen:),
vielen Dank für die schöne Aussicht am See, so mag ich den Urlaub ausklingen lassen!
*Stuhl hol, zugreif und ans Wasser setz*
Guten Morgen:)

da hast du die schlaflose Zeit gut genutzt, danke! Stuhl hol!
Und jetzt Endspurt zum Wochenende, schaffts gut!
Guten Morgen und guten Endspurt, durchhalten!:)
Moin!:)

So, letzter Urlaubstag, dann ist die Woche schon wieder um.:(
Nachher geht's schwimmen und abends wird dann schonmal angefangen das Vereinsfest vorzubereiten.
Schönen Tag allen!:)