2015, Rekonstruktion des GehörgangsDas Nasenbein, aber das war schon schmerzhaft genug.
Wann warst Du zuletzt im Krankenhaus?
Bist du beruflich zufrieden?
2015, Rekonstruktion des GehörgangsDas Nasenbein, aber das war schon schmerzhaft genug.
Wann warst Du zuletzt im Krankenhaus?
Jein. Das was ich momentan mache, macht mir Spaß, ist aber nicht mein eigentlicher Beruf2015, Rekonstruktion des Gehörgangs
Bist du beruflich zufrieden?
Mal viel, mal gar nix. Ich kaufe meist recht qualitativ hochwertig, dafür aber selten.Jein. Das was ich momentan mache, macht mir Spaß, ist aber nicht mein eigentlicher Beruf
Wie viel Geld gibst Du monatlich für Klamotten aus?
In der Regel weniger als diesen Monat, es gab neue Wanderstiefel.Mal viel, mal gar nix. Ich kaufe meist recht qualitativ hochwertig, dafür aber selten.
Und Du?
in einem Gasthaus (Menü)In der Regel weniger als diesen Monat, es gab neue Wanderstiefel.
In was für einem Restaurant hast du zuletzt gegessen?
Das kann auch mal dreistellig werden (das ist aber die Ausnahme).in einem Gasthaus (Menü)
wieviel gibst du pro Person für ein Essen im Gasthaus/Restaurant höchstens aus?
Die Backpfeife.Das kann auch mal dreistellig werden (das ist aber die Ausnahme).
Welches ist dein Lieblingsinstrument?
Bass und Trommeln, die meinen Herzschlag sortieren.Welches ist dein Lieblingsinstrument
Schlagzeug und AkkordeonHaha, witzig!
F.s.
weder noch. Nix für mich. Viel zu viel Zucker drin...Schlagzeug und Akkordeon
Eistee Pfirsich oder Zitrone?
Zischt und erfrischt. Außerdem mag ich Abwechslung. Und bitteres Zeugs ist mir abseits von Dry Tonic nix.weder noch. Nix für mich. Viel zu viel Zucker drin...
warum trinkst du so süßes Zeugs?
ja, auch das, aber nicht nur...Zischt und erfrischt. Außerdem mag ich Abwechslung. Und bitteres Zeugs ist mir abseits von Dry Tonic nix.
Magst du scharfes Essen?
Halb/halb. Hab Kaufmann im Gesundheitswesen gelernt und fange im September in einer Unternehmensberatung an, aber im Bereich SGB IX und Inklusion. Also schon noch im Sozialrecht unterwegs, nur kein Public Health mehr.ja, auch das, aber nicht nur...
arbeitest du in dem Beruf, den du erlernt hast?
da ich vermutlich der älteste hier im Forum bin, bin ich Rentner.Halb/halb. Hab Kaufmann im Gesundheitswesen gelernt und fange im September in einer Unternehmensberatung an, aber im Bereich SGB IX und Inklusion. Also schon noch im Sozialrecht unterwegs, nur kein Public Health mehr.
Und du?