MetalCowboy
Newbie
- 28 Mai 2021
- 21
- 4
- 18
- 58
Irgendwas mit Meer.drölf geld.
welche doku soll ich heute abend zum einschlafen auf dvd kucken?
Jein. Vom GefĂĽhl gestern, war vorm Pennen. Aber war wohl schon 00:30. AuĂźerdem heiĂźt es aufgehenktIrgendwas mit Meer.
Hast Du heute Wäsche aufgehangen?
Als wie berechtigt oder störend empfindest du solche Grammatonazismen?Jein. Vom Gefühl gestern, war vorm Pennen. Aber war wohl schon 00:30. Außerdem heißt es aufgehenkt
Wie berechtigt oder störend findest du solche Grammatonazismen?
ist mir scheißegal. Ich weiß ja, wie es der Schreiberling meint.Als wie berechtigt oder störend empfindest du solche Grammatonazismen?![]()
Im Forum sind Grammatikfehler mir egal, wenn es nicht ein seitenlanger fast unlesbarer Text ist. Bei Büchern stört es mich ungemein, dass inzwischen sehr oft am Lektorat gespart wird.ist mir scheißegal. Ich weiß ja, wie es der Schreiberling meint.
wie denkst du darĂĽber?
Kann ich nicht sagen, hab ich ewig nicht drauf geachtet.Im Forum sind Grammatikfehler mir egal, wenn es nicht ein seitenlanger fast unlesbarer Text ist. Bei Büchern stört es mich ungemein, dass inzwischen sehr oft am Lektorat gespart wird.
Wann hast du zuletzt eine Libelle gesehen?
Tatsächlich null, da ich Edger binKann ich nicht sagen, hab ich ewig nicht drauf geachtet.
Wie viel Bier hast Du noch auf Lager?
Hammer smashed Face oder PferdefieberTatsächlich null, da ich Edger binGibts auch.
----------------
Ein Song, den du in Dauerschleife hören könntest, lautet?
Leider ziemlich mager.Hammer smashed Face oder Pferdefieber
Wie wird die RĂĽbenernte dieses Jahr ausfallen?
glaube Käseberti war`sLeider ziemlich mager.
Wer hat schon wieder an der Uhr gedreht?
Die neueste Diablo-Scheiblette ist schön melodisch.glaube Käseberti war`s
-----------------------
Ein (jetzt nicht mehr) Geheimtip einer melodischen Metalband lautet?
Ja.Die neueste Diablo-Scheiblette ist schön melodisch.
Fährst du Motorrad?
Das Nasenbein, aber das war schon schmerzhaft genug.Ja.
Hast Du Dir schon mal was gebrochen?