SAVA
W:O:A Metalgod
Nikl Helles Lager ZwicklbierJa.
Was gibts denn?
Dazu etwas zu knabbern?
Nikl Helles Lager ZwicklbierJa.
Was gibts denn?
Gerne. Ich hab aber nix im Haus…Nikl Helles Lager Zwicklbier
Dazu etwas zu knabbern?
Ja, paar Produkte vertrage ich nicht so gut, da macht dann mei Bäuchla Probleme.Gerne. Ich hab aber nix im Haus…
Hast du ne Lebensmittelallergie?
Same. Genau benennen kann ich sie nicht. Außer Laktose, aber das ist zu nem gewissen Grad ja eher die Norm als die Ausnahme.Ja, paar Produkte vertrage ich nicht so gut, da macht dann mei Bäuchla Probleme.
Und selbst?
Hafermilch. Von Berief oder Vehappy.Same. Genau benennen kann ich sie nicht. Außer Laktose, aber das ist zu nem gewissen Grad ja eher die Norm als die Ausnahme.
Lieblingsmilch? (Also Kuh, laktosefrei, Soja, Hafer…)
Hab keinen gesunden Schlafrhythmus, aber mit dem Einschlafen habe ich glücklicherweise in meiner jetzigen Wohnung keine Probleme. War schon mal anders.Hafermilch. Von Berief oder Vehappy.
Leidest du unter Schlafstörungen oder kannst du gut pennen?
Gesundheit!Hab keinen gesunden Schlafrhythmus, aber mit dem Einschlafen habe ich glücklicherweise in meiner jetzigen Wohnung keine Probleme. War schon mal anders.
Prokrastinierst du viel?
Eigentlich nicht.Gesundheit!
Verschiebst Du oft Dinge „auf später“?
Eigentlich nicht.
Bist Du schon wach?
Nein. Weder zu Fuß, noch mit dem Auto und auch nicht per Bus oder Bahn.Schon seit halb sieben.
Musst du heute eine größere Strecke zurücklegen?
Nein, sowas Unanständiges mache ich nicht.Nein. Weder zu Fuß, noch mit dem Auto und auch nicht per Bus oder Bahn.
hat dich heute schon wer geküsst?
Nyn.Nein. Weder zu Fuß, noch mit dem Auto und auch nicht per Bus oder Bahn.
hat dich heute schon wer geküsst?
Hab noch UrlaubNein, sowas Unanständiges mache ich nicht.
Geht deine Arbeit auch so rasend schnell voran?
Nein, nie von gehört.Nyn.
Kennst du den Rado Stick?
drölf geld.Nein, nie von gehört.
Wie viel sollte eine Grillwurst kosten?