Reiður Loki
VIP-Saufziege
Keine Ahnung. Hab noch keins gemachtWie leuchtet dein Chakra heute?

Soll ich?
Keine Ahnung. Hab noch keins gemachtWie leuchtet dein Chakra heute?
Ja bitte. Sieh nach Schwester.Keine Ahnung. Hab noch keins gemacht
Soll ich?
Wenn Du Hunger hast, dann jaSoll ich endlich frühstücken?
Reiswaffeln mit irgendwas.Wenn Du Hunger hast, dann ja
Was gibt es denn?
Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten und Kräutern ausm Garten?Und was gab es bei dir?
Ja, fast nur.Zwei Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse und Tomaten und Kräutern ausm Garten?
Isst Du bei so ner Bullenhitze auch lieber kalt?
Bisher nix. Evtl. zu Schwiegermuttern ein paar Dinge reparieren usw. Iwas is ja immer.Was hast du am Wochenende vor?
Bei uns is Kerwa, da geht's dann mal hin.Bisher nix. Evtl. zu Schwiegermuttern ein paar Dinge reparieren usw. Iwas is ja immer.
Und Du?
Inzwischen in der Fensterecke. Da ist wohl die Chance auf Beute höher.Sitzt die Spinne immer noch bei der Waschmaschine?
Inzwischen in der Fensterecke. Da ist wohl die Chance auf Beute höher.
Soll ich heute noch spazieren gehen, wenn es später wieder kühler ist?
Hast Recht, hätte 1 sein müssen.Platz 2 war ja schon falsch, da muss man nicht weitermachen...
Keine Ahnung. Verfolge so etwas nicht wirklich. Mo und gestern waren wir in Städten unterwegs. Da haben wir schon einiges an Km gemacht. Di wars einmal Strand und zurück.Ja, Bewegung tut gut.
Wie viel km hast du diese Woche schon hinter dich gebracht?![]()
Uff, ne.Keine Ahnung. Verfolge so etwas nicht wirklich. Mo und gestern waren wir in Städten unterwegs. Da haben wir schon einiges an Km gemacht. Di wars einmal Strand und zurück.
Kennst du einen guten Plattenladen in Kopenhagen?
Ja, die Stadt hat mir sehr gefallen.Uff, ne.
Ist es schön in Kopenhagen?
Ja, die Stadt hat mir sehr gefallen.
Gehörst du auf Parties zu den Menschen, die den Absprung verpassen und dann aufräumen helfen müssen?