Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.183
5.307
128
49
Puchheim / Bayern
Samael - München 27.09.2022 (25 Jahre Passage Tour - war beim Release Konzert schon 🤘 Fuck bin ich alt 🤣 )
Amon Amarth & Machine Head - München 14.10.2022
Arch Enemy & Behemoth - München 28.10.2022
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.775
128
34
Hamburg
Elbriot-2022-Flyer-Stand-22.02.22-770x770.jpg


Geht jemand von euch zum Elbriot Festival?
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.921
39.775
128
34
Hamburg
20.8. Elbriot ist noch nicht save, sieht auch nicht so gut aus, dass es klappt. Hätte aber natürlich Bock..


3.9. Volter/Rockenbolle/Rebels Reunion (Marias Ballroom Hamburg) Da bin ich wohl eher dabei. 20 Uhr Einlass und auch nur für nen 10er.. passt 👍🏼
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Ich hab gerade Tickets für Katatonia in Köln gekauft. Fand die in Schlotheim echt sehr cool. *freu*
@kecks sieht man sich da?
Noch nicht. Das Konzert sollte ja schon vor Ewigkeiten stattfinden. Mich schreckt der Wochentag noch etwas ab. Aber die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass ich hinfahre. Essigfabrik ist auch stabil. Besser als Live Music Hall. Da waren die die letzten Jahre immer.
 
  • Like
Reaktionen: Thallula