Nur gegen Bezahlung! Ich geb doch keine Show umsonst!![]()

Da, ich hab noch nen PfandbecherNur gegen Bezahlung! Ich geb doch keine Show umsonst!![]()
Einfach gehen lassen. Ist ganz einfachIch kann im Toleranzfaden nicht eskalieren. Das fühlt sich falsch an
Hey kann ja keiner was für wenn sicher innerhalb von 15 Minuten in einer Geschwindigkeit über Jogginghosen oder sonstwas unterhalten wird während man mal wo anders schaut oder eben antwortet.
Aber um beim Thema zu bleiben ich trage gerade Badeshorts. Und du?
Da, ich hab noch nen Pfandbecher
Leg los!
![]()
*Muschel in Whitys Topf werf* Los geht's!![]()
Man tut was man kann, ich passe mich eben an.Dass Sie offtopic schreiben ist schonmal löblich![]()
Och Menno, da liegt man nach Wacken mal nen halben Tag im grippalen Delirium offline rum und so nen spaßiger Thread entsteht![]()
TjaOch Menno, da liegt man nach Wacken mal nen halben Tag im grippalen Delirium offline rum und so nen spaßiger Thread entsteht![]()
Immer achtsam du sein musst, junger PadawanOch Menno, da liegt man nach Wacken mal nen halben Tag im grippalen Delirium offline rum und so nen spaßiger Thread entsteht![]()
Och Menno, da liegt man nach Wacken mal nen halben Tag im grippalen Delirium offline rum und so nen spaßiger Thread entsteht![]()