Eure 5 besten (Liebes-)Gigs WOA 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

carmondai

W:O:A Metalhead
2 Juli 2021
405
298
98
38
Hürth
Haggefugg (musste bei der Hitze sein)
Gwar (sah danach aus als komme ich vom Schlachtfeld)
Slipknot ( was für ein Abriss)
Powerwolf ( immer wieder gerne gesehen 1x gesurft weil dringends pissen musste)
Pertubator ( letzter Arschtritt auf dem Acker 3. Reihe mittig )
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
The Halo Effect
Amon Amarth
Judas Priest (trotz schwankendem Sound)
Venom
Mercyful Fate
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.596
24.564
128
32
Delmenhorst
Ich tue mich sehr schwer damit zwischen Mantar und Overkill zu entscheiden, beide waren Bombe!

Wahrscheinlich würde ich mich aber aufgrund eines super Moments mit Hanno für Mantar entscheiden. Der kam nämlich, obwohl er zum Schluss schon fast wieder auf der Bühne war (kam halt erst nur kurz zu uns nach vorne um die Setlist in die Menge zu schmeissen), nochmal wieder breit grinsend zurück nach vorne zur ersten Reihe um mir die Faust zu geben, nachdem ich ihm laut Capitol hinter her geschrieben habe. (Hörer seines Gear Of The Dark Podcast könnten nun wissen warum das für mich n absolut geiler Moment gewesen ist ;) ) Mal abgesehen davon, dass das Konzert selber verdammt geil war!

Also:

Mantar
ganz knapp dahinter Overkill
In Extremo
Judas Priest
Onslaught
 
Zuletzt bearbeitet:

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.806
13.143
128
Krötis Kissen
Ich tue mich sehr schwer damit zwischen Mantar und Overkill zu entscheiden, beide waren Bombe!

Wahrscheinlich würde ich mich aber aufgrund eines super Moments mit Hanno für Mantar entscheiden. Der kam nämlich, obwohl er zum Schluss schon fast wieder auf der Bühne war (kam halt erst nur kurz zu uns nach Vorne um die Setlist in die Menge zu schmeissen), nochmal wieder breit grinsend zurück nach vorne zur ersten Reihe um mir die Faust zu geben, nachdem ich ihm laut Capitol hinter her geschrieben habe. (Hörer seines Gear Of The Dark Podcast könnten nun wissen warum das für mich n absolut geiler Moment gewesen ist ;) ) Mal abgesehen davon, dass das Konzert selber verdammt geil war!

Also:

Mantar
ganz knapp dahinter Overkill
In Extremo
Judas Priest
Onslaught

Welche Folge?
 

Basti_N

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2021
161
170
58
40
Endseeker
Vomitory
Behemoth
Kadavar
Grailknights (waren total witzig, hat Spaß gemacht)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.596
24.564
128
32
Delmenhorst
Hab ich wohl überhört. Erzähl! Stand übrigens 3m dann neben dir als er zurückgekommen ist

Gibt ja die Möglichkeit den beiden Geld für ne Bierspende mitm Text dazu zu kommen zu lassen. Das hatte ich gemacht. (War der Post mit freue mich auf nen Mantar Abriss in Wacken) Zum Schluss eben mit den Worten "Grüße aus Delmenhorst". Da Delmenhorst direkt neben Bremen liegt fing Hanno dann zu erzählen dass früher immer ein bestimmtes Klientel nach Delmenhorst ins Capitol wollte und es dazu ne Radiowerbung gab usw.

Ist halt so jetzt im nach hinein ne coole Story und treibt mir derbe das Grinsen ins Gesicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sullivan und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.806
13.143
128
Krötis Kissen
Gibt ja die Möglichkeit den beiden Geld für ne Bierspende mitm Text dazu zu kommen zu lassen. Das hatte ich gemacht. (War der Post mit freue mich auf nen Mantar Abriss in Wacken) Zum Schluss eben mit den Worten "Grüße aus Delmenhorst". Da Delmenhorst direkt neben Bremen hat fing Hanno dann zu erzählen dass früher immer ein bestimmtes Klientel nach Delmenhorst ins Capitol wollte und es dazu ne Radiowerbung gab usw.

Ist halt so jetzt im nach hinein ne coole Story und treibt mir derbe das Grinsen ins Gesicht. :D

Ah sehr gut! Ja bei den Spenden höre ich meist weniger zu! Geile story!
 
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hmmm, was hab ich denn geguckt? Mal sehen.

Also, die besten Konzerte für mich in absteigender Reihenfolge:

1. GWAR
2. The Other
3. Lordi
4. The Nightflight Orchestra
5. Space Chaser.
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
31
Kerpen
1. Halo Effect
2. Night Flight Orchestra
3. Arch Enemy (wenn auch leider ohne Pyro, warum eigentlich?)
4. Kampfar
5. Amon Amarth oder Behemotth würde ich sagen