W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.058
1.716
108
38
45.000 Leute vor mir....könnte eng werden wenn alle für 5 Freunde kaufen O.O

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
195
164
68
41
Ich mach mir da keinen Stress mehr und warte bis nächstes Jahr Mai/Juni. Dieses Jahr habe ich auch erst über die Ticketbörse am Montag meine Karte geholt.
aus dem Grund hatte ich auch nach der Anzahl derer gefragt, die ihre Karten nicht losgeworden sind, obwohl sie wollten, hatte da schon eine Vorahnung. Man sollte sich aber nicht immer darauf verlassen, auch wenn natürlich immer Einige abspringen (müssen), wenn man zum Beispiel keinen Babysitter für seinen Hamster bekommt, etc. .

Danos

3 Dez. 2018
304
398
98
27
Kreis Ostholstein
6p7dn2.jpg

Wobei die hohen Zahlen auch dadurch kommen dürften, dass viele mit mehreren Geräten online sind.

alexbe

Newbie
5 Juli 2022
4
2
18
"Um einen reibungslosen Ablauf im Buchungsprozess sicherzustellen, haben wir den Zugang zum Shop limitiert und eine virtuelle Warteschlange eingerichtet."

witzig

• Like
Reaktionen: Jens Delay und Danos