W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ulli7411

Newbie
12 Dez. 2019
14
2
18
46
Also tut mir leid das war ein Fehler den Start um 20 Uhr zu machen und leider waren es dieses Jahr ein paar mehr als sonst….ich hoffe auf Besserung.
Um 20 Uhr rausfliegen und nach 13min ne Warteschlange von 26k zu haben erinnert mich an das Impfportal…

Jeroven

Member
5 Aug. 2018
61
63
43
Nix zu machen. 3 Geräte, von einem sogar laut Anzeige relativ weit vorne in der Warteschleife, Aber die angezeigte Wartezeit von 1-2 Minuten ist wohl eher ein Platzhalter als die echte Wartezeit.

Ich kann mich noch an die Zeiten erinnern, als man bis morgens um 3 die Seite aktualisiert hat, ich dachte aber, dass diese Zeiten vorbei sind...

Edit: Kommentarlos aus der Warteschleife rausgeflogen, von dem Gerät, was angeblich vorne in der Warteschleife war.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
295
439
88
Bei mir wird seit 15 Minuten angezeigt es seien gut 1200 und 1-2 Minuten ... seltsam lange Minuten ...

Edit: und nun "Seite nicht gefunden" ... das klappt ja suuuper ...

Mihari

Member
8 Aug. 2016
47
33
63
Grade wieder aus der Warteschlange geschmissen worden (bei 16.600) und jetzt bei 37386 !!!!

eraser51

Newbie
5 Aug. 2018
24
3
18
41
bei uns ist die Seite nur ständig nicht erreichbar

echt nervig

was für ein shopsystem ist das denn? :/

4 Aug. 2014
66
103
78
Ich mach mir da keinen Stress mehr und warte bis nächstes Jahr Mai/Juni. Dieses Jahr habe ich auch erst über die Ticketbörse am Montag meine Karte geholt.

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
282
93
73
So schlecht wie dieses Jahr lief es aber auch schon seit langem nicht mehr. Hatte in Erinnerung, dass es die letzten Jahre deutlich besser geflutscht hat.