W:O:A 2023: Alle Infos zum Ticketverkauf

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Danos

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2018
304
398
98
28
Kreis Ostholstein
Wie sieht das bei den Fast-Tickets aus? Lese nichts mehr davon, dass die auf 2 pro Bestellung limitiert sind – gehe ich recht in der Annahme, dass die Maximalmenge identisch zu den Hard-Tickets ist (waren das 10 pro Bestellung?)?

Damit das weniger mit Glücksspiel zu tun hat, könnte man das in Zukunft auch so gestalten, dass man in den ersten 60 Minuten ein gratis-Shirt kriegt und gut ist. Und dann halt VVK-Start ne Woche später, damit man das nicht während der Abreise aus dem Auto machen muss. (Betrifft mich jetzt nicht, aber einige kommen von weiter weg als Lübeck 😅)
Oder ein nettes Goodie für alle, die auch ein 2022er-Ticket in ihrem Ticketcenter-Account haben. Muss ja kein Shirt sein, sondern irgendein kleines Dankeschön für die Treue.

Angrist

Member
6 Aug. 2019
76
48
33
37
metaltix down ?

war auf einmal ausgeloggt und jetzt komme ich nichtmal mehr auf die seite 😨

Angrist

Member
6 Aug. 2019
76
48
33
37
Naja, entweder es knallt und die Tickets sind sofort weg - dann wäre es eh ein Glücksspiel. Oder die Tickets sind länger verfügbar. Dann ist es auch egal, wenn man den Start verpasst.

Bei den Fast Tickets war es eh immer ein Glücksspiel.
Ja, aber die abfahrt war ja heute der absolute clusterfuck,

wenn leute um 8 uhr loswollten, um 12 immer noch auf dem campground im stau stehen, ist man um 8 nicht in bayern, da man ja noch hamburg und co die gleiche Misere hat mit Stau und co, wenn ich so auf verkehrsradar schaue
1 Woche später den Ticketverkauf starten wäre völlig ok.

ExoNoize

Member
7 Aug. 2022
58
35
43
33
76437 Rastatt
Also ich bin auch mal gespannt ob die Infrastruktur das Packt. Ich glaub ich lauf mal zum PC.

Für die, die noch auf der Straße sind wäre ein Vorverkauf, ne Woche oder nen Monat später schon nicht schlecht...

Celo

Newbie
11 Nov. 2019
20
29
28
35
Es ist etwas unfreiwillig komisch, dass die offizielle News zum Ticketverkauf dazu rät schon mal auf Metaltix zu gehen und sich anzumelden, aber der Countdown hat anscheinend alle automatisch ausgeloggt und man kann sich auf dieser Seite auch nicht wieder einloggen (und auf die normale Metaltix Seite kommt man ja erst Mal nicht). lol 🙃

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.085
120
98
Hameln
Es ist etwas unfreiwillig komisch, dass die offizielle News zum Ticketverkauf dazu rät schon mal auf Metaltix zu gehen und sich anzumelden, aber der Countdown hat anscheinend alle automatisch ausgeloggt und man kann sich auf dieser Seite auch nicht wieder einloggen (und auf die normale Metaltix Seite kommt man ja erst Mal nicht). lol 🙃
Ja, voll verwirrend...