Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Ahhh das wird super und wird alles glatt gehen!! Ist noch so Wetter wie letzte Woche? Ich hätte wieder Lust so bissel vor Kälte zu zittern:ugly:

Doc erledigt, hätte besser sein können! Und neue Kaffemühle ist gekauft, dann fängt der Tag wieder so an wie er soll. Dann muß die Bude jetzt bissel dran glauben wie es die Hitze halt zulässt.
Hm, das was ich an Bildern gesehen habe sieht nach viel Sonne aus. Nachdem Demon aber letzte Woche was von arschkalt in der Nacht schrieb, steht bei mir die zusätzliche Decke gerollt neben dem Schlafsack.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.743
6.884
118
Niedersachsen
Ahhh das wird super und wird alles glatt gehen!! Ist noch so Wetter wie letzte Woche? Ich hätte wieder Lust so bissel vor Kälte zu zittern:ugly:

Doc erledigt, hätte besser sein können! Und neue Kaffemühle ist gekauft, dann fängt der Tag wieder so an wie er soll. Dann muß die Bude jetzt bissel dran glauben wie es die Hitze halt zulässt.

Hier in Laboe wird es abends immer noch hübsch frisch. Heute ab 20:00 Uhr soll es auch noch regnen. Ab morgen wirds dann wohl kuschelig.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner