Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.254
158
Na gut, ich quäl euch ned länger, schnapp mir jetzt Alfie und mach mich auf ins Bettchen.
Guds Nächdla und schlaft gut nachher, Knuckey natürlich nicht, der muss ja wach bleiben. :)

• Like
Reaktionen: giftjuwel

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Bei all dem Death und Thrashmetal da drinne ist die von Satan persönlich mit genügend Schutzzaubern belegt. Da passiert nix! :o

"Guarded by Satan! I´m riding on Baphomet!"

:o

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

original.jpg

Heute wieder zur fast normalen Zeit unterwegs. Heute vormittag gehts noch zum Doc und dann mal schauen wasmir noch einfällt,
Schaffts gut oder habt viel Spaß auf dem Festival!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.643
88.866
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

original.jpg

Heute wieder zur fast normalen Zeit unterwegs. Heute vormittag gehts noch zum Doc und dann mal schauen wasmir noch einfällt,
Schaffts gut oder habt viel Spaß auf dem Festival!
Guten Morgen:);
ich kann hier leider nix sehen, daher fällt Frühstück dann erstmal aus.;)
Mir muss heute zum Glück nix einfallen, hab noch genug zu tun.:D
Moin Großer!:)

So, dann mal auf ins Gefecht! Schönen Tag allen!:)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.737
3.178
128
*Freu*
*Pudelchen begeistert neben Alfie parkt*

Ah,Danke ich glaube das hat Pelle aufgeheitert.
Schön, da freu ich mich. Wenn es hier so leer ist können wir ja heimlich am Sonntagvormittag Modern-Talking-Putzparty veranstalten bevor der wilde Haufen wieder anrollt :ugly:

Ohja Klausi, darauf kannst du Gifti nehmen!!!:ugly: (wenn ich frei kriegen sollte - der Wunscharbeitgeber hat Mitte August immer 2 Wochen Betriebsurlaub)
Aber ich glaube ich möchte vorher noch wenigstens ein Wochenendfestival finden zum Trost. Und unbedingt wieder Campingausrüstung zulegen damit ich zukünftig auch spontan mit kann!
Freu mich so für dich, dass wenigstens ein-zwei Tage klappen!

Viel Spaß @White-Knuckles und fahr vorsichtig!:) Schön Espresso mit Bull Brühen vorher :Puke:

Youre my Heart, youre my Soul......*tänzel*
Gerne doch! :D
80er Party is ja ok, aber "alles ausser Bohlen"!!!
Modern Talking... 🤢🤮

Nee, nee, nee!