Strawman
W:O:A Metalgod
Über Wasser sähe das auch komisch ausder hat bestimmt unter wasser blasen geblubbert.![]()

Über Wasser sähe das auch komisch ausder hat bestimmt unter wasser blasen geblubbert.![]()
*umkipp*Über Wasser sähe das auch komisch aus![]()
Ich glaube, neben Fisch futtern ist das seine liebste Beschäftigung.der hat bestimmt unter wasser blasen geblubbert.![]()
Immer nur unterwegs und jetzt auch noch Festival. Wie wäre es denn mal, mal wieder zu arbeiten, mein Herr?N abendbeim Eselpark wars ganz gut. Die Kinder haben schön gespielt, waren mit Freunden da.. Der Tag ist recht schnell verflogen. Morgen noch paar Dinge erledigen und auch schon die Karre für Wacken vorbereiten
Am 15ten ist es wieder soweitImmer nur unterwegs und jetzt auch noch Festival. Wie wäre es denn mal, mal wieder zu arbeiten, mein Herr?![]()
Oh, da kann ich mich nach fast 22 Jahren nun nicht mehr erinnern.Am 15ten ist es wieder soweitwobei das auch mit Arbeit nicht viel zu tun haben wird
Auskleidung, Lauferei usw.. kennst du ja
![]()
Vielen Dank*Pillchen und Normi schon mal gute Fahrt für morgen wünscht*
Ist auch nicht so wichtigOh, da kann ich mich nach fast 22 Jahren nun nicht mehr erinnern.![]()
*Schnabel aufreiß*Huch?? Da biste ja......*Fischzuwerf*
Lange untergetaucht, wa?![]()
phantiiii mein freund . *anlauf nehm und gegen dicken bauch renn*
*knootscher auf die nase geb*![]()
Guds Nächdla ihr zwei Schnufferla.So, ab inne Poofe! Guds Nächdla!
*Alfie mitnehm*
*Licht ausknips*