Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.146
68.243
158
Guten Morgen:)

original.jpg

Heute wieder zur fast normalen Zeit unterwegs. Heute vormittag gehts noch zum Doc und dann mal schauen wasmir noch einfällt,
Schaffts gut oder habt viel Spaß auf dem Festival!
Oh wie schön, danke fürs Frühstück. :) 👍
Herrliche Aussicht.
Alfie ist direkt zum Strand gelaufen und paddelt da rum.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Danke dir, Gifti
Warmup ist noch auf Sparflamme....aber das Gefühl, was gaanz wichtiges zu vergessen, das ist riesig :(
Das kenn ich. Das ist mein persönlicher Wahn. Ich glaube auch das mein Smartphone den Geist aufgibt wenn ich ein Ticket nur in Digitaler Form hab.
Aber du hast nichts vergessen und wenn doch dann kannst du es vor Ort bekommen und hast viele liebe Menschen um dich, die dir helfen! Lass locker und los und stürtz dich rein! :) :cheers:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Soho, dann werde ich gleich mal anfangen zu packen.
Noch alles total unwirklich irgendwie.
Wenigstens ist meine Behördenangelegenheit dann heute in der früh recht gut gegangen (hoffe ich).

Ganz schön schwitziwarm heute

:uff:
Ahhh das wird super und wird alles glatt gehen!! Ist noch so Wetter wie letzte Woche? Ich hätte wieder Lust so bissel vor Kälte zu zittern:ugly:

Doc erledigt, hätte besser sein können! Und neue Kaffemühle ist gekauft, dann fängt der Tag wieder so an wie er soll. Dann muß die Bude jetzt bissel dran glauben wie es die Hitze halt zulässt.