Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Jetzt mal im Ernst, wo soll das Treffen stattfinden?

Ist ja nicht ganz uninteressant.
Wobei ich den Bierstand vor der wasteland auch charmant fände.
Ist zwar nicht ganz so intim aber doch irgendwie mehr auf dem Weg.
Wir hatten das Treffen immer außerhalb gemacht, damit man sein eigenes Bier mitbringen kann, wenn wir's vor der Wasteland treiben, wird man uns unser Fußpils abknöpfen.
Fragt sich nur, ob der Platz noch erreichbar ist, in diesem Jahr ist ja alles anders,...
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.589
24.556
128
32
Delmenhorst
Wir hatten das Treffen immer außerhalb gemacht, damit man sein eigenes Bier mitbringen kann, wenn wir's vor der Wasteland treiben, wird man uns unser Fußpils abknöpfen.
Fragt sich nur, ob der Platz noch erreichbar ist, in diesem Jahr ist ja alles anders,...

Das ist nun die Frage,
Da die Wasteland Stage ja nun vor dem Haupteingang zum Bullhead City steht dürft es doch kein Problem sein, seinen eigenen Kram da mit hin zu nehmen. Da war ja nirgends n Eingang eingezeichnet.
 
  • Like
Reaktionen: WOAnders

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.084
61.728
130
25
Thüringen
images


WER dabei sein will, sendet bitte keine PN an diesen Account, sondern trägt sich in eine fortlaufende Liste ein, die ich ab un an aktualisiere. :o

Termin:
Donnerstag der 04.08. um 12:00 Uhr. ( Soll sich ja lohnen ;))

Fussgängerausgang B dort ist rechts ein Supermarktzelt und dem gegenüber eine Frühstücksbar, wo es auch gezapftes Bier und diverse Speisen gibt.

Der Weg von dort zu den Hauptbühnen beträgt auch nur 4 Minuten, wer dann also pünktlich um 16 uhr ins Infield will, hat keine unnötig weiteren Wege!!


MEETING POINT http://forum.wacken.com/showpost.php?p=13410454&postcount=72

Geodaten:
Hauptstraße 96
25596 Wacken


54.026230, 9.361749
54° 1‘34.427999‘‘
9° 21‘42.296399‘‘

lLQDYGk.jpg

csm-woa22-lageplan-gesamt-220724-47ba848993.jpg


NICHT DEUTSCH/ENGLISH VERSION.

WHOEVER wants to be present, please do NOT send a PM to this account, instead sign in in the ongoing list provided by the users of this thread.

Meeting:
Thursday, 04 August at 12.00pm. (Should be worth it :))

Exit B: to the right of this exit, there is a supermarket tent and at the opposite side, there is a breakfast tent, where you can also get a fresh drafted beer, and various other food.
I put a yellow cross at the map.

The way to the main stage from this place is about roughly 4 minutes, so, whoever wants to be in time to see the band at 4pm. has only a short way to walk!!
Hier ist das Treffen!
 

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.190
2.270
108
Euch mal in echt zu treffen wäre super, ich weiß aber noch nicht ob es klappt zum Treffen zu kommen. Mal schauen was sich machen lässt.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.972
2.737
108
@Wacken-Jasper: auf den Plänen sind die Ausgänge zum Dorf nicht ersichtlich. Ich nehme an, den beim Busparkplatz gibts wieder. Aber wie schauts mit dem Eingang etwas östlich davon aus? Dort ist zwar Merch und ein Bier Ding eingezeichnet. Ist es auch ein Eingang?

Nur beim Busplatz kann man rauf und runter.

Ah okay. Dann ist es klar. Dachte ich mir schon. Dann fällt der Eine weg. Dort war letztes Mal das Forumtreffen (wir waren nicht bei den Bussen)

@alicekubbi
vielleicht entern wir einfach eins der Frühstückszelte.

Alternativ spielt um die Zeit auch noch nichts auf der Wasteland Stage.
Vielleicht gibt es in dem Bereich ja auch wieder Sitzgelegenheiten.