Geländepläne für das W:O:A 2022 sind verfügbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

triker

Member
21 Juli 2020
34
18
23
Der Metal-Train als Special-"Öffi" is allerdings zu empfehlen. Man kommt zwar mit 2 Promille überm Soll an aber ansonsten klappts im Großen und Ganzen reibungslos.
na wenn du auf der strecke schon 2 promille über soll bist, hätte ich bei der 4 fachen entfernung schon bei der hälfte ne alc vergiftung... hmmm, erscheint sinnfrei-)
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
@Wacken-Jasper: auf den Plänen sind die Ausgänge zum Dorf nicht ersichtlich. Ich nehme an, den beim Busparkplatz gibts wieder. Aber wie schauts mit dem Eingang etwas östlich davon aus? Dort ist zwar Merch und ein Bier Ding eingezeichnet. Ist es auch ein Eingang?
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ah okay. Dann ist es klar. Dachte ich mir schon. Dann fällt der Eine weg. Dort war letztes Mal das Forumtreffen (wir waren nicht bei den Bussen)
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.107
441
98
38
Ist eigentlich Campingground N jetzt nur für WoHnmobile reserviert? Das sieht halt farblich anders aus als sonst 🤷🏻‍♂️