Forumtreffen 2022 Forum Meeting

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.679
130
Wir machen es an der Stelle wie immer! Zur Not gehen wir als Gruppe halt weiter...


Siehe erster Beitrag.
Und wo ist wie immer?

Ich meine ich war mal an nem anderen Treffpunkt als der der von dir eingezeichnet ist. 🤔

Etwas weiter ins Dorf rein und nicht am Busshuttle. In der Nähe von der Augustinerbude.
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.005
61.497
130
25
Thüringen
Und wo ist wie immer?

Ich meine ich war mal an nem anderen Treffpunkt als der der von dir eingezeichnet ist. 🤔

Etwas weiter ins Dorf rein und nicht am Busshuttle. In der Nähe von der Augustinerbude.
So langsam weiß ich es auch nicht mehr.

Ich war nur 2019 da und da war es an der eingezeichneten Stelle.
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Und wo ist wie immer?

Ich meine ich war mal an nem anderen Treffpunkt als der der von dir eingezeichnet ist. 🤔

Etwas weiter ins Dorf rein und nicht am Busshuttle. In der Nähe von der Augustinerbude.
Ich meine auch ich wäre 2019, mein erstes FT, nach dem Fußgängerausgang mit @Drizzt Do'Urden nach links abgebogen.
Also auch näher ins Dorf.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.695
128
34
Hamburg
Ich richte mich einfach nach dem besoffenen Forums-Haufen😅 würde da bestimmt allein eh niemals hin finden
 

langeneg

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
627
225
100
Zürich
Bin da, niemand von euch ist hier.
Gehe jetzt zurück zum Gelände.
Habe unser Full Metal Forums Shirt an.
Wer mich sieht, ansprechen.
Doofe Umgestalltung des Geländes. :mad: :mad: :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Mrs M

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Bin da, niemand von euch ist hier.
Gehe jetzt zurück zum Gelände.
Habe unser Full Metal Forums Shirt an.
Wer mich sieht, ansprechen.
Doofe Umgestalltung des Geländes. :mad: :mad: :mad:

Warst du beim Busseingang? Hab dich übersehen. Ging dann noch dorthin vom letzten Mal. Da ist Merchstand, hatte auch paar Bänke.

Aber konnt auch Niemanden "erkennen".

Sind vermutlich auf dem Weg verloren gegangen. LOST und so

Ja das Wacken der noch längeren Wege würd ich es nennen.
 
  • Like
Reaktionen: langeneg