Ehmi
Newbie
Hmmm...dann vielleicht auf der Bühne?Nix da! Im Camp wird nicht rumgefummelt! Keiner an niemandem. Auch nicht an sich selbst wird geringelpiezt!
Hmmm...dann vielleicht auf der Bühne?Nix da! Im Camp wird nicht rumgefummelt! Keiner an niemandem. Auch nicht an sich selbst wird geringelpiezt!
wo soll so jemand denn aufeinmal herkommen?Kommt auch jemand cooles vorbei ?
Dafür bist du doch daKommt auch jemand cooles vorbei ?
Wer sind Sie, und was wollen Sie hier mit Ihren Sauereien?Hmmm...dann vielleicht auf der Bühne?
Ich bin die mit den langen Haaren und den schwarzen Klamotten.Der Treffpunkt ist also aufm Campground richtig? Werde da sein.. Viele von euch hab ich noch nicht gesehen. Spannend
Ordentliche Zweierreihe.An der einen Hand habe ich @The_Demon und an der anderen @alicekubbi
Lass uns einfach einen Ringelkreis eröffnen
Zwei nebeneinander, viele hintereinander?Ordentliche Zweierreihe.
Gut, ich bin der Typ mit der schwarzen kutte und den blonden haaren, wir können uns also garnicht verfehlenIch bin die mit den langen Haaren und den schwarzen Klamotten.
Und ihr verabredet euch auf dem Camp ground - na da kann ja überhaupt nix schief gehen.Gut, ich bin der Typ mit der schwarzen kutte und den blonden haaren, wir können uns also garnicht verfehlen
Ein absolut narrensicherer PlanUnd ihr verabredet euch auf dem Camp ground - na da kann ja überhaupt nix schief gehen.
Defitiv, wie +1 Kollege jetzt sagen würde.Ein absolut narrensicherer Plan
Keine Ahnung wer ich bin, hab ich schon vergeblich versucht rauszufinden.Wer sind Sie, und was wollen Sie hier mit Ihren Sauereien?