Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Croissants!..........danke für das Frühstück, bin noch sehr myde.
Ich glotz erstmal aufs Wasser.
Glaub heute muss ich a Mittagsschläfla machen.
schweres wort. ich merk mir nicht wie das geschrieben wird und bin zu faul im i-net nach zukucken. deswegen hab ichs so geschrieben wie man spricht. 😅

ich werd nacher auch n faulen machen. bude ist fast fertig. erstmal lecker mittag essen. :)

Hex

4 März 2004
248.177
68.314
158
du so gehts im moment vielen so. den ein tag haben wir uns auf der arbeit gegenseitig was vorgegähnt. ganz übel im moment .
Wasn da los?? Hab ich was verpasst? Frühjahrsmüdigkeit kanns ja nich sein. Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen. Muss aber noch putzen und sporteln. Hmpf.

• Like
Reaktionen: giftjuwel

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.353
168
48
Wasn da los?? Hab ich was verpasst? Frühjahrsmüdigkeit kanns ja nich sein. Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen. Muss aber noch putzen und sporteln. Hmpf.
ich weiß auch nicht. kenn ich von der zeit her auch nicht so. ob es das kontraste hin und her mit dem wetter ist? :confused:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.359
50.545
128
35
Hamburg
Moin in die Runde! Mögen unsere Headbangers Menschen gut heim kommen bzw gute Weiterfahrt zum Wacken! 😁 ich konnte die beiden Tickets meiner Kumpels heute für sage und schreibe 150€ verkaufen 😍 ist aber okay für die. Reicht für 2 Flaschen Jack in der stammkneipe🤣 besser als nix...

Und ich freu mich nun auf kommenden Do und Fr 😎👌🏼

Habt nen schönen Tag und macht bloß nicht zu viel