Das war JasperIch sag nur Cashless......und jetzt geh mir aus den Augen.![]()

Das war JasperIch sag nur Cashless......und jetzt geh mir aus den Augen.![]()
Ich glaube da musst du noch ein paar mal vorbei kommen. Sie muss ganz sicher sein, dass du kein Kaminkehrer und kein ADAC-Atlas bist
Ich dachte wir sind jetzt Freunde![]()
*neugierig nachlesen geh....*Ich sag nur Cashless......und jetzt geh mir aus den Augen.![]()
Achja???? ZELT!!!! *brüll*Das war JasperIch war ganz lieb
Kein Problem. Vielleicht hilft ja auch BestechungIch glaube da musst du noch ein paar mal vorbei kommen. Sie muss ganz sicher sein, dass du kein Kaminkehrer und kein ADAC-Atlas bist![]()
Ach stimmt.. du schläfst ja im Auto.. hab ich vergessen sorryAchja???? ZELT!!!! *brüll*![]()
![]()
schweres wort. ich merk mir nicht wie das geschrieben wird und bin zu faul im i-net nach zukucken. deswegen hab ichs so geschrieben wie man spricht.Croissants!..........danke für das Frühstück, bin noch sehr myde.
Ich glotz erstmal aufs Wasser.
Glaub heute muss ich a Mittagsschläfla machen.
du so gehts im moment vielen so. den ein tag haben wir uns auf der arbeit gegenseitig was vorgegähnt. ganz übel im moment .Warum bin ich momentan so dauermüde?? Dat nervt mich. Wo issn meine Energie hin.
*suchengeht*
Wasn da los?? Hab ich was verpasst? Frühjahrsmüdigkeit kanns ja nich sein. Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen. Muss aber noch putzen und sporteln. Hmpf.du so gehts im moment vielen so. den ein tag haben wir uns auf der arbeit gegenseitig was vorgegähnt. ganz übel im moment .
ich weiß auch nicht. kenn ich von der zeit her auch nicht so. ob es das kontraste hin und her mit dem wetter ist?Wasn da los?? Hab ich was verpasst? Frühjahrsmüdigkeit kanns ja nich sein. Könnte heute den ganzen Tag nur schlafen. Muss aber noch putzen und sporteln. Hmpf.
Naa... und vom Alkohol schon kuriert oder hast dich erst aufgewärmt?Moin Leute. Ja, Headbangers war wieder richtig geil!
Ich sitze jetzt bei Kubbi auf der Couch. Konnte mich vorhin endlich duschen und wir haben jetzt für Wacken alles gepackt.![]()
Alles gut. Gestern ging es eigentlich auch. Helm hat mich auch nicht unter den Tisch gesoffen.Naa... und vom Alkohol schon kuriert oder hast dich erst aufgewärmt?![]()
Gegen dich hätte ich aber auch sowas von abgestunkenAlles gut. Gestern ging es eigentlich auch. Helm hat mich auch nicht unter den Tisch gesoffen.![]()