Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.650
88.892
168
Hansestadt
*mit Alfie reinkomm*
So, Nabendchen:),
wieder tu Hus und fast alles nachbereitet.
Bin dann doch recht kaputt, werde langsam zu alt für den Scheiß.:ugly:
Aber, chic war's und übertrieben wurde auch nicht. Hätte aber mal mehr Bands schauen sollen, 14 sind's an 4 Tagen geworden..:ugly:
Morgen dann wieder ins Büro, also sehr frühims Bett heute...

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
*mit Alfie reinkomm*
Aber, chic war's und übertrieben wurde auch nicht. Hätte aber mal mehr Bands schauen sollen, 14 sind's an 4 Tagen geworden..:ugly:
Welcome back lieber Sava. *AlfieinEmpfangnehm*
Mein Hundiiiii..........*freufreufreu*
Den behalte ich jetzt aber die nächsten Tage! :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.892
168
Hansestadt
Welcome back lieber Sava. *AlfieinEmpfangnehm*
Mein Hundiiiii..........*freufreufreu*
Den behalte ich jetzt aber die nächsten Tage! :o
Tach!:)
Ja, nimm ihn mal, er hat wohl erstmal genug.:D
Er musste auch nicht zwacken, beim Headbangers sind halt ordentliche Leute.
Zeltplatz verlassen wie vorgefunden. Nicht mal eine halbe Zigarettenkippe lag bei Abreise rum. Insgesamt sah es überall sehr sauber aus...:cool:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.125
76.424
130
26
Thüringen
*mit Alfie reinkomm*
Wirklich 14 nur? Ich hab 26 gesehen. 😅

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Zeltplatz verlassen wie vorgefunden. Nicht mal eine halbe Zigarettenkippe lag bei Abreise rum. Insgesamt sah es überall sehr sauber aus...:cool:
Sehr löblich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.892
168
Hansestadt
Wirklich 14 nur? Ich hab 26 gesehen. 😅
Ja, hatte aber auch recht wenig Sachen, die ich unbedingt sehen musste und dann den "weiten" Weg gescheut hab.;)
Nächstes Jahr wird weiter vorn gecampt und dann klappt es auch mit mehr Bands.:D
Einen schönen guten Abend alle:)
Rückfahrt ohne einen Stau, das war super. Das hatte ich bisher noch nicht. Die Gegenrichtung musste dafür leiden:ugly:
Sollte ich heute Nacht vielleicht den Staubsauger laufen lassen damit es nicht auf einmal zu ruhig ist:confused:
Sehr schön!:)
Lass mindestens den Fernseher laufen, mit schön dummen Gequassel.:ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Prima, ich hoffe, es war noch genug Unterstützung für dich da und du musstest nicht allein wirken? Normalerweise mag ich das ja nicht, so früh abzuhauen und den Längerschläfern das aufräumen zu überlassen. Auf der langen Strecke un d mit den vorausgesagten Staus, musste man einfach früh weg. Ne Stunde später war wohl auch alles dicht in Richtung Süden.

• Like
Reaktionen: phönix

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.744
3.197
128
Einen schönen guten Abend alle:)
Rückfahrt ohne einen Stau, das war super. Das hatte ich bisher noch nicht. Die Gegenrichtung musste dafür leiden:ugly:
Sollte ich heute Nacht vielleicht den Staubsauger laufen lassen damit es nicht auf einmal zu ruhig ist:confused:
Vielleicht läuft ja irgendwo im Fernsehen "Chainsaw massacre"? :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.892
168
Hansestadt
Prima, ich hoffe, es war noch genug Unterstützung für dich da und du musstest nicht allein wirken? Normalerweise mag ich das ja nicht, so früh abzuhauen und den Längerschläfern das aufräumen zu überlassen. Auf der langen Strecke un d mit den vorausgesagten Staus, musste man einfach früh weg. Ne Stunde später war wohl auch alles dicht in Richtung Süden.
Alles gut, dass Ihr früh los und dann besser durchkommt, war schon wichtiger.:)
Haben alle gut angepackt, kein Problem soweit. Unser einziges Überbleibsel auf dem Campground war dann nur das schnarchende Ungetüm in seinem Zelt.:ugly: