Ich glaub sie ist Weg gelaufenWenn sie schon mal dahintersteht, kann sie uns ja auch noch was mixen![]()

Ich glaub sie ist Weg gelaufenWenn sie schon mal dahintersteht, kann sie uns ja auch noch was mixen![]()
Geh weg!Selbst schuld wenn du dich unbefugt an der bar bedienst.. da hab ich ja gar kein Mitleid!![]()
Pffff.....nein!Wenn sie schon mal dahintersteht, kann sie uns ja auch noch was mixen![]()
Musste mich erst von dem Schrecken erholen. Böser Alki.Ich glaub sie ist Weg gelaufen![]()
Solltest du nicht lÀngst schlafen??Musste mich erst von dem Schrecken erholen. Böser Alki.![]()
Lass mich....*zickigwird*Solltest du nicht lÀngst schlafen??![]()
Alki hat nicht randaliert, das warst duMusste mich erst von dem Schrecken erholen. Böser Alki.![]()
Ich hab nich randaliert, gar nich wahr. Hab nur was....Ă€h....gesucht.Alki hat nicht randaliert, das warst du
Ja genau, z.B. AusredenIch hab nich randaliert, gar nich wahr. Hab nur was....Ă€h....gesucht.![]()
Doch. Hinter der Bar sind....da ist.....also ich wollte da nur sauber machen.Ja genau, z.B. Ausreden
Aber die finden Sie hinter der Bar nicht![]()
Und das kaputte Glas?Doch. Hinter der Bar sind....da ist.....also ich wollte da nur sauber machen.
Dabei ist mir der Streuobstwiese in die Hand....Ă€h.... gefallen. Ja, so war das.![]()
Guten Morgen, das sieht ja wieder sehr gut und gesund aus, vielen Dank!![]()
*krossongs, kaffee und mĂŒĂli noch hinstell*
moin alle man.![]()
Croissants!..........danke fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck, bin noch sehr myde.![]()
*krossongs, kaffee und mĂŒĂli noch hinstell*
moin alle man.![]()