Geht mir auch so.. hab voll Bock auf nächste Woche. Aber null Motivation zu packen usw.Ich sollte mal so langsam mein Festival-Gedöns checken. Bisher hatte ich keine Muse dazu.
Geht mir auch so.. hab voll Bock auf nächste Woche. Aber null Motivation zu packen usw.Ich sollte mal so langsam mein Festival-Gedöns checken. Bisher hatte ich keine Muse dazu.
Aufn letzten Drücker dann, woll?Geht mir auch so.. hab voll Bock auf nächste Woche. Aber null Motivation zu packen usw.

Ich war ja schon auf RAR also sollte alles fit sein., aber ja Sonntag Abend wahrscheinlichAufn letzten Drücker dann, woll?![]()
Hexchen, für den Fall, dass Du von Samstag auf Sonntag nicht schlafen kannst: 3sat zeigt um 04:30 ein Prodigy-Konzert von 2010.Ich sollte mal so langsam mein Festival-Gedöns checken. Bisher hatte ich keine Muse dazu.

Oh super, danke....das notier ich mir gleich. *festedrück*Hexchen, für den Fall, dass Du von Samstag auf Sonntag nicht schlafen kannst: 3sat zeigt um 04:30 ein Prodigy-Konzert von 2010.
Und morgen Abend 22:00 Priest Wacken 2015
Geht mir auch so.. war ja dann auch die ganze Woche inkl. Wochenende unterwegs.. jetzt Papa Wochenende und gleichzeitig alles vorbereiten.Huhu!
*auf Liege fall*
Bin so im Eimer. Wir haben das restliche Packen (in erster Linie Klamotten fertig) auf morgen vertagt. Bin grad so neben der Spur, mich überfordert schon das Abhaken der Packliste. So fertig war ich zu Sommerferienbeginn noch nie.
Dann isses ja nich so lange her bei dir. Bei mir sieht das schon anders aus. Und ich grüble immer noch wie ich das alles in mein kleines Auto reinbring plus meinen Schlafplatz da drinne einrichte. Das wird interessant.Ich war ja schon auf RAR also sollte alles fit sein., aber ja Sonntag Abend wahrscheinlich

Ach da findet sich schon ein netter junger Mann der dich in sein Zelt aufnimmt zur NotDann isses ja nich so lange her bei dir. Bei mir sieht das schon anders aus. Und ich grüble immer noch wie ich das alles in mein kleines Auto reinbring plus meinen Schlafplatz da drinne einrichte. Das wird interessant.
Gut das ich mit sowenig Schlaf auskomme.![]()
![]()

Auf keinen Fall. Nix Zelt. Und schon gar nicht mit Mann, glaub es hackt.Ach da findet sich schon ein netter junger Mann der dich in sein Zelt aufnimmt zur Not![]()

Wir sind hier liberal.. natürlich auch eine Frau wenn du möchtestAuf keinen Fall. Nix Zelt. Und schon gar nicht mit Mann, glaub es hackt.
Brauchst du vielleicht a mordsdrümmer Schelln?![]()

Auch nicht! Ich mag keine Zelte. So.Wir sind hier liberal.. natürlich auch eine Frau wenn du möchtest![]()

Vielleicht hat es ja einen WohnwagenAuch nicht! Ich mag keine Zelte. So.![]()

Ich bin doch ganz brav.. was du wieder denkstIch glaube @Alkrocker hat ein Sammelalbum für Strafzettel von @Hex und spekuliert darauf, dass die mal richtigen Sammlerwert haben.![]()
Ich versuche nur zu helfen nett wie ich bin.