Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.090
69.309
158
Nur der Titel sagt mir halt was 😅 muss ich das nun nachholen?😁

Moin alle zusammen... sitze seit ner Std im Aufwachraum.. bald sollte der Bursche mal wach werden und morgen geht's wohl nach Hause 👍🏼

Habt ein schönes Wochenende
Ja!! Nachholen!! Das ist ein Befehl....:o☝️

• Metal
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.090
69.309
158
Oh, ich will nachher auch einen. :)

Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.

Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.

Ach so, hallo, allerseits und außerdem!
Ferien! *versuch, die Arme hoch zu reißen, aber auf halber Strecke scheiter*
Du auch! Nachholen!!! Auch Befehl! :o

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.541
51.019
128
35
Hamburg
Alles Gute für deinen Buam Klausi. :)

Ich selber bin erst mal froh ,da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe. :D
Danke Waldi. Schönen Urlaub! 3 Wochen sind doch super. Kann man wenigstens abschalten 😎👌🏼

Oh, ich will nachher auch einen. :)

Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.

Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.

Ach so, hallo, allerseits und außerdem!
Ferien! *versuch, die Arme hoch zu reißen, aber auf halber Strecke scheiter*
Hallo Sari. Na dann auch dir schönen Urlaub 🙂 hoffe hast dann etwas weniger um die Ohren.

Ja!! Nachholen!! Das ist ein Befehl....:o☝️
Wird gemacht, Madame Hex 😁👌🏼

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.603
29.522
128
33
Delmenhorst
Na, das passt doch:)
Hab mich auch immer bemüht, den größten Teil rechtzeitig zu besorgen. Umso weniger Stress hat man, wenn's dann losgeht:)

Ja eben. Musste zum Glück eh nicht soviel besorgen. Das meiste war noch vom Rockharz über.
War so auch angenehm. Zu der Zeit war im Edeka nix los, konnte so durch. Und da ich eh morgen und Montag noch arbeiten muss, muss ich mich in kein Gedränge danach oder davor schmeissen. Nun noch Sonntag packen, Auto schonmal einladen und dann gehts Dienstag um 2 uhr morgens los!