saroman
W:O:A Metalmaster
Nö, den auch nicht.Deinen Mann meinst du hoffentlich auch nicht...![]()
Nö, den auch nicht.Deinen Mann meinst du hoffentlich auch nicht...![]()
Immerhin... darauf läßt sich doch aufbauenMein Musikgeschmack ist nicht verkorkst.

der wird schon wieder. Ist bestimmt so zäh wie du...Nur der Titel sagt mir halt wasmuss ich das nun nachholen?
Moin alle zusammen... sitze seit ner Std im Aufwachraum.. bald sollte der Bursche mal wach werden und morgen geht's wohl nach Hause
Habt ein schönes Wochenende
*hex In den pool werf*
...das gibt Ärger!
Ja!! Nachholen!! Das ist ein Befehl....Nur der Titel sagt mir halt wasmuss ich das nun nachholen?
Moin alle zusammen... sitze seit ner Std im Aufwachraum.. bald sollte der Bursche mal wach werden und morgen geht's wohl nach Hause
Habt ein schönes Wochenende

Du auch! Nachholen!!! Auch Befehl!Oh, ich will nachher auch einen.
Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.
Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.
Ach so, hallo, allerseits und außerdem!
Ferien! *versuch, die Arme hoch zu reißen, aber auf halber Strecke scheiter*

Danke Waldi. Schönen Urlaub! 3 Wochen sind doch super. Kann man wenigstens abschaltenAlles Gute für deinen Buam Klausi.
Ich selber bin erst mal froh ,da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe.![]()
Hallo Sari. Na dann auch dir schönen UrlaubOh, ich will nachher auch einen.
Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.
Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.
Ach so, hallo, allerseits und außerdem!
Ferien! *versuch, die Arme hoch zu reißen, aber auf halber Strecke scheiter*
Wird gemacht, Madame HexJa!! Nachholen!! Das ist ein Befehl....![]()
Sogar die Löwen spielen zur Feier des TagesAlles Gute für deinen Buam Klausi.
Ich selber bin erst mal froh ,da ich jetzt drei Wochen Urlaub habe.![]()

So, wie die Löwen spielen, leider nicht...Sogar die Löwen spielen zur Feier des Tages
Wenn das nicht der perfekte Start in den Urlaub ist![]()

Nabend! So, war heute Abend noch los und habe meine Einkäufe fürs Wochenende erledigt. Kann ich morgen wenigstens ausschlafen.
*Gin-Tonic mixt*

Na, das passt dochIch war heut morgen um 7 wach und hab gedacht "ach dann kannste auch schonmal alles besorgen". Hab alles für nächste Woche jetzt zusammen.![]()

Na, das passt doch
Hab mich auch immer bemüht, den größten Teil rechtzeitig zu besorgen. Umso weniger Stress hat man, wenn's dann losgeht![]()