Danke dir, PilleIch denke an euch und hoffe, dass alles gut geht.
Danke dir, PilleIch denke an euch und hoffe, dass alles gut geht.
das stimmt aber wirklich. war zwar keine handtasche aber das ding hat trotzdem geplärrt als ich n etwas schwereren beutel aufm sitz hatte.Moin Moin Leute...
Wie schwer deine Handtasche wirklich ist,
merkst du erst, wenn dein Auto dir sagt,
dass dein Beifahrer nicht angeschnallt ist.

Da hast du natürlich Recht, aber wenn man mit eigenem Kind im KH ist, dann ist auch die nicht so schlimme Erkrankung ein guter Grund, sich als Elternteil Sorgen zu machen.Danke dir, Pilledie Auswertung dauert noch etwas..aber egal was ist; man sieht ständig, wenn man mit ihm im Krankenhaus ist, dass es deutlich schlimmere Schicksale gibt.. So kleine, unschuldige Kinder alles. Unser Sohn hat ja "nur" ne Harnwegsverengung.
Unbedingt nachholen!Nur der Titel sagt mir halt wasmuss ich das nun nachholen?
Moin alle zusammen... sitze seit ner Std im Aufwachraum.. bald sollte der Bursche mal wach werden und morgen geht's wohl nach Hause
Habt ein schönes Wochenende
Bin zwar keine Dame, aber 'nen Eiskaffee würde ich nehmenHier wird nicht gebrummelt.. das Wetter ist toll der Pool sauber, ich mache Cocktails! Zwei mal Pelikan mit Diamandeiswürfel für die Damen? Oder Eiskaffee?
*Sahne drüber geb*Keiner da? Dann muss ich mir selbst behelfen..
*Eiskaffee macht, Kugel Vanilleeis dazugibt*
Ich auch. Armer kleiner Mann. Hab sowas ähnliches, gut dass man sowas heutzutage frühzeitig im Auge hat.Ich denke an euch und hoffe, dass alles gut geht.
Das stimmt wohl. Danke dir, alle Untersuchungen sind für heute durchDa hast du natürlich Recht, aber wenn man mit eigenem Kind im KH ist, dann ist auch die nicht so schlimme Erkrankung ein guter Grund, sich als Elternteil Sorgen zu machen.
Hauptsache er hat den Eingriff heute gut überstanden, alles weitere dann später.
Tapferer Zwerg
Aye Aye SirUnbedingt nachholen!![]()
Danke Gifti. Ja, die Medizin wird immer besser. Da kann man sich echt glücklich schätzenIch auch. Armer kleiner Mann. Hab sowas ähnliches, gut dass man sowas heutzutage frühzeitig im Auge hat.
*fest Daumen drücke dass alles gut verlaufen ist*

Oh, ich will nachher auch einen.Woas? Schäm dich!
Also, dann misch ich mir schnell selbst einen.
*hinterdieBargehtundnebenKlausistell*
So, guck. So geht das.
*WhiteRussianmix*
*Eiswürfelreinhau*
Da, probier mal, lecker Zeug.
Aber den Dude kennste schon, woll?![]()

Dann hab ich wohl die Kontrolle verloren. Eigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.Woas??? The Big Lebowski???
Wer diesen Film nicht kennt hat die Kontrolle über sein Leben verloren!
*weitereleckereWhiteRussianmix*
*hinstell*
Wer mag, der nehme sich!
Eiskaffee hatten wir grad in der Bäckerei gegenüber. Allerdings mit gutem dunklen Schokoeis drin.Keiner da? Dann muss ich mir selbst behelfen..
*Eiskaffee macht, Kugel Vanilleeis dazugibt*
FALSCH!!! Sie hören Heavy Metal! Ihr Leben kann daher gar nicht verkorkst seinEigentlich auch nicht verwunderlich bei meinem verkorksten Leben.

Mein Musikgeschmack ist nicht verkorkst. Der Rest...FALSCH!!! Sie hören Heavy Metal! Ihr Leben kann daher gar nicht verkorkst sein![]()
Mein Musikgeschmack ist nicht verkorkst. Der Rest...