saroman
W:O:A Metalmaster
Erst gegen Abend. Blake ist vorher nicht daheim.Geht mir auch so.. war ja dann auch die ganze Woche inkl. Wochenende unterwegs.. jetzt Papa Wochenende und gleichzeitig alles vorbereiten.
Wann seid ihr denn hier morgen?
Erst gegen Abend. Blake ist vorher nicht daheim.Geht mir auch so.. war ja dann auch die ganze Woche inkl. Wochenende unterwegs.. jetzt Papa Wochenende und gleichzeitig alles vorbereiten.
Wann seid ihr denn hier morgen?
Ich bin daErst gegen Abend. Blake ist vorher nicht daheim.
Du regst mich uff... unglaublich wie du das immer schaffst mich auf 180 zu bringen, in kürzester Zeit. AlteM!Vielleicht hat es ja einen Wohnwagen![]()

Jeder hat ein TalentDu regst mich uff... unglaublich wie du das immer schaffst mich auf 180 zu bringen, in kürzester Zeit. AlteM!![]()

Ich gehe jetzt ins Bett, so. Und Sie?Jeder hat ein Talent![]()

Ich muss auch schlafen.. war den ganzen Tag so müde. Jetzt werde ich gerade wach. Aber brauche noch etwas Schlaf vor WackenIch gehe jetzt ins Bett, so. Und Sie?
Hängen noch am Pool rum oder wie oder wat?![]()
Dann guds Nächdla, schlaf gut.Ich muss auch schlafen.. war den ganzen Tag so müde. Jetzt werde ich gerade wach. Aber brauche noch etwas Schlaf vor Wacken

Moin, werde auf jeden Fall das schöne Wetter nutzen und rausgehen. Aber alles ganz entspanntMoin an allewünsche nen schönen Samstag. Hoffe ihr habt was cooles vor heute
Hallo StrawiMoin, werde auf jeden Fall das schöne Wetter nutzen und rausgehen. Aber alles ganz entspannt![]()
zieht sich hier auch schon zuHallo Strawija, bloß keine Hektik
![]()
Ja, arbeiten.....*brummelgrummel*Moin an allewünsche nen schönen Samstag. Hoffe ihr habt was cooles vor heute
Guten Morgen!
*Kaffee schnapp*
Wir werden nach dem Frühstück gleich noch fertig packen und dann zu @Blake fahren.
Habt einen guten Tag!