Mehr Acts und Running Order Updates

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hab ich ja dann auch direkt geschrieben. Alles andere macht keinen Sinn...
Zumal das ja oft bei der Überschrift steht. "Doors: TBA" und bei anderen steht zb "Doors: 10:30" . Es muss also um etwas mit der Uhrzeit gehen.
Ja, tba und tbd sind eigentlich heutzutage in der Arbeitswelt gängige Begriffe, also sollten schon als common knowledge vorausgesetzt werden können.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Ja, tba und tbd sind eigentlich heutzutage in der Arbeitswelt gängige Begriffe, also sollten schon als common knowledge vorausgesetzt werden können.

Ich gebe dir recht, in meiner "Bubble" ebenso. Aber da muss man manchmal auch dran denken, dass es bei SEHR vielen anderen Jobs in der Arbeitswelt, eben nicht so ist.

Ich denke jetzt insbesondere im Bereich Public Sector, Handwerk, Gesundheitswesen, etc. etc.

Alles eben nicht unbedingt Technik- oder Netzaffin, da sieht es anders aus.

• Like
Reaktionen: MetallKopp

Mrs M

24 Apr. 2013
696
237
88
Hab immer noch nichts geplant. Irgendwie ist das sogar ein gutes Gefühl. Ich mach das alles spontan. TBA find ich praktisch. Pausen. Ich kann eh nicht so viele Bands schauen. Bin zu schlapp aktuell. Und so bleibt man vielleicht irgendwo hängen, wo man bei einer festgelegten persönlichen RO gar nicht wäre, und wird überrascht. Abhauen kann man ja immer noch. Ich fahre jetzt einfach mal hin und freue mich.

• Like
Reaktionen: Samael666

Tardis82

Newbie
21 Juli 2022
2
0
16
42
Aloha an die werte Wackengemeinde,

ich hätte da zwei Fragen. Die erste an den Wacken-Jasper und die zweite an ortskundige Veteranen.

1. Ist zwar nicht deine Baustelle, aber aktuelle Infos hast du vielleicht. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich im Forum (als die Running Order rauskam) gelesen, dass du gesagt hast, dass eine Druckversion der Running Order möglicherweise noch kommt. Das klang so, als wäre das nicht sicher. Steht da mittlerweile fest, ob die noch kommt, oder nicht? Falls nicht, würde ich mich so langsam ansonsten an meinen Laptop setzen und mir eine persönliche Running Order von "Pflicht" bis "falls ich grad an der Bühne bin und nix zu tun habe" zusammenstellen und die (nicht wenigen) bösen Überschneidungen mit garstigen Smileys versehen 😜

2. Kann hier irgendjemand ungefähr einschätzen, wie lange man von Bauer Uwe's Garten bist zum Landgasthof läuft? Hatte ja mit Soens Unplugged-Show geliebäugelt, obwohl zeitgleich Arch Enemy spielen, die ich aber schon sehr oft gesehen habe. Irgendjemand hatte jedoch geschrieben, dass man selbst vom Infield 30 Minuten läuft. Demnach würde ich nicht nur Arch Enemy verpassen, sondern auch Infected Rain. Das ist dann definitiv zu viel 😅

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
[...]

2. Kann hier irgendjemand ungefähr einschätzen, wie lange man von Bauer Uwe's Garten bist zum Landgasthof läuft? Hatte ja mit Soens Unplugged-Show geliebäugelt, obwohl zeitgleich Arch Enemy spielen, die ich aber schon sehr oft gesehen habe. Irgendjemand hatte jedoch geschrieben, dass man selbst vom Infield 30 Minuten läuft. Demnach würde ich nicht nur Arch Enemy verpassen, sondern auch Infected Rain. Das ist dann definitiv zu viel 😅
Ich weiß jetzt nicht, wo bei BUG der Zugang platziert ist und wie die Wege organisiert sind, aber die Wegstrecke zwischen Bauer Uwe und LGH ist nicht kürzer als zwischen Fußgängereingang und LGH. Evtl. müsste sogar mehr Zeit eingeplant werden.

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.466
3.752
108
Und falls nicht, hilft Google immer weiter
Das ist aber sehr nett von ihm! Aber wer ist eigentliche dieser "Google" von dem hier immer die Rede ist? ...und kennt vielleicht jemand im Forum seine Fax-Nummer? Ich hätte da nämlich auch ein paar Fragen und die würde ich ihm gerne schriftlich zukommen lassen!!!
Schon mal vielen Dank für Eure Mithilfe:)

• Like
Reaktionen: EvaAusDüsseldorf

smi

14 Juli 2011
3.815
1.484
98
Schleswig-Holstein
1. Ist zwar nicht deine Baustelle, aber aktuelle Infos hast du vielleicht. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich im Forum (als die Running Order rauskam) gelesen, dass du gesagt hast, dass eine Druckversion der Running Order möglicherweise noch kommt. Das klang so, als wäre das nicht sicher. Steht da mittlerweile fest, ob die noch kommt, oder nicht? Falls nicht, würde ich mich so langsam ansonsten an meinen Laptop setzen und mir eine persönliche Running Order von "Pflicht" bis "falls ich grad an der Bühne bin und nix zu tun habe" zusammenstellen und die (nicht wenigen) bösen Überschneidungen mit garstigen Smileys versehen 😜

Ich denke da kommt noch was, aber nutze selber schon seit Jahren den Clashfinder:

Da fällt mir ein, danke @fuzzzy fürs Pflegen!

Alternativ gibt es noch die "OnePage Runningorder" von @transporthummel

oder das RO Tool von @Wattafack

smi

ARP

Member
2 Jan. 2013
97
99
63
Nur mal ein Tipp am Rande: gebt "Feuerschwanz" den noch freien Slot am Samstag von 11:30 bis 12:30 (statt Freitag Nacht) und alle haben den ganzen Tag gute Laune (also zumindest die, die dabei waren). Wir waren letztes WE noch beim MPS in Bückeburg - da war´s so!

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
40
München
Nur mal ein Tipp am Rande: gebt "Feuerschwanz" den noch freien Slot am Samstag von 11:30 bis 12:30 (statt Freitag Nacht) und alle haben den ganzen Tag gute Laune (also zumindest die, die dabei waren). Wir waren letztes WE noch beim MPS in Bückeburg - da war´s so!

Och jaaaaa. Kann man machen. Bin aber schon gespannt auf deren Show um die Zeit :)