alicekubbi
Nusseis
Warum nicht ??Ist für mich nicht rechtzeitig...
Du kommst Sonntag zu mir und dann werde ich Dir ganz genau erklären was Du in der nächsten Woche machen darfst

Wo ist da ganz genau Dein Problem.
Warum nicht ??Ist für mich nicht rechtzeitig...
Du hast jetzt eine Woche Zeit um das zu verarbeiten. Warum reicht das nicht ?Der Unterschied ist da halt auch vom WOA zum Breeze: Mit vielen Lücken - TBA
Und jetzt geht das mimimimi losPläne da
Und jetzt geht das mimimimi los![]()
Die zum Großteil durch MB Ergebnisse bedingt sind.Der Unterschied ist da halt auch vom WOA zum Breeze: Mit vielen Lücken - TBA
Wenn halt Bands abspringen oder es noch nicht fest steht das die können ist es nun mal so.Der Unterschied ist da halt auch vom WOA zum Breeze: Mit vielen Lücken - TBA
Ok, jetzt sind die Gelände Pläne da.Warum nicht ??
Du kommst Sonntag zu mir und dann werde ich Dir ganz genau erklären was Du in der nächsten Woche machen darfst
Wo ist da ganz genau Dein Problem.
Was bedeutet eigentlich dieses "TBA"?Der Unterschied ist da halt auch vom WOA zum Breeze: Mit vielen Lücken - TBA
Jetzt zitiere ich mich schon selbst,auch nicht schlecht...Was bedeutet eigentlich dieses "TBA"?
Das ist ne Band.Was bedeutet eigentlich dieses "TBA"?
Ne Band die erst zahlreiche Slots hat und dann immer kurzfristig absagtDas ist ne Band.
Äääähm......Ne Band die erst zahlreiche Slots hat und dann immer kurzfristig absagtScheinen Manowar Alüren zu haben ...
Ja ok , glaube aber nicht das die gemeint sind