MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Nä, eher nicht.Ja ok , glaube aber nicht das die gemeint sind![]()

Klugscheißerman sagt: tba heißt "to be announced".
Nä, eher nicht.Ja ok , glaube aber nicht das die gemeint sind![]()
Hab ich ja dann auch direkt geschrieben. Alles andere macht keinen Sinn...Nä, eher nicht.
Klugscheißerman sagt: tba heißt "to be announced".
Ja, tba und tbd sind eigentlich heutzutage in der Arbeitswelt gängige Begriffe, also sollten schon als common knowledge vorausgesetzt werden können.Hab ich ja dann auch direkt geschrieben. Alles andere macht keinen Sinn...
Zumal das ja oft bei der Überschrift steht. "Doors: TBA" und bei anderen steht zb "Doors: 10:30" . Es muss also um etwas mit der Uhrzeit gehen.
Ja, tba und tbd sind eigentlich heutzutage in der Arbeitswelt gängige Begriffe, also sollten schon als common knowledge vorausgesetzt werden können.
Und falls nicht, hilft Google immer weiterJa, tba und tbd sind eigentlich heutzutage in der Arbeitswelt gängige Begriffe, also sollten schon als common knowledge vorausgesetzt werden können.
Ich fahre jetzt einfach mal hin und freue mich.
Criminal spielen auch 2x. Mal gucken, wenn uns Dienstagabend langweilig ist, evtl mal rübertingeln.LGH sehe ich such eher als Möglichkeit für Bands, die 2x spielen. Ivory Tower würd ich durchaus sehen wollen, aber das passt einfach zeitlich nicht.
Ich weiß jetzt nicht, wo bei BUG der Zugang platziert ist und wie die Wege organisiert sind, aber die Wegstrecke zwischen Bauer Uwe und LGH ist nicht kürzer als zwischen Fußgängereingang und LGH. Evtl. müsste sogar mehr Zeit eingeplant werden.[...]
2. Kann hier irgendjemand ungefähr einschätzen, wie lange man von Bauer Uwe's Garten bist zum Landgasthof läuft? Hatte ja mit Soens Unplugged-Show geliebäugelt, obwohl zeitgleich Arch Enemy spielen, die ich aber schon sehr oft gesehen habe. Irgendjemand hatte jedoch geschrieben, dass man selbst vom Infield 30 Minuten läuft. Demnach würde ich nicht nur Arch Enemy verpassen, sondern auch Infected Rain. Das ist dann definitiv zu viel![]()
Das ist aber sehr nett von ihm! Aber wer ist eigentliche dieser "Google" von dem hier immer die Rede ist? ...und kennt vielleicht jemand im Forum seine Fax-Nummer? Ich hätte da nämlich auch ein paar Fragen und die würde ich ihm gerne schriftlich zukommen lassen!!!Und falls nicht, hilft Google immer weiter
1. Ist zwar nicht deine Baustelle, aber aktuelle Infos hast du vielleicht. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich im Forum (als die Running Order rauskam) gelesen, dass du gesagt hast, dass eine Druckversion der Running Order möglicherweise noch kommt. Das klang so, als wäre das nicht sicher. Steht da mittlerweile fest, ob die noch kommt, oder nicht? Falls nicht, würde ich mich so langsam ansonsten an meinen Laptop setzen und mir eine persönliche Running Order von "Pflicht" bis "falls ich grad an der Bühne bin und nix zu tun habe" zusammenstellen und die (nicht wenigen) bösen Überschneidungen mit garstigen Smileys versehen![]()
Nur mal ein Tipp am Rande: gebt "Feuerschwanz" den noch freien Slot am Samstag von 11:30 bis 12:30 (statt Freitag Nacht) und alle haben den ganzen Tag gute Laune (also zumindest die, die dabei waren). Wir waren letztes WE noch beim MPS in Bückeburg - da war´s so!