BloĂ nicht, wenn White Power Phil in Wacken spielen soll dann mit DownFĂŒr 2023 bitte Pantera buchen!![]()
Ich hatte mir damals schon sein vulgar display of pantera set gewĂŒnscht.BloĂ nicht, wenn White Power Phil in Wacken spielen soll dann mit Down
Vermutlich touren die im Juni und dann Hellfest, Graspop, etc...FĂŒr 2023 bitte Pantera buchen!![]()
Aber nur mit einem Set mit Songs bis Power Metal.FĂŒr 2023 bitte Pantera buchen!![]()
Einfach mal die Daumen drĂŒcken.Vermutlich touren die im Juni und dann Hellfest, Graspop, etc...
Und das soll Anselmo dann singen?Aber nur mit einem Set mit Songs bis Power Metal.![]()
Zumindest die Power Metal hat er ja selbst eingesungen. Und ohne Dimebag und Vinnie ist das doch eh alles KĂ€se.Und das soll Anselmo dann singen?![]()
Ich denke Charlie und Zakk können die beiden ausgezeichnet ersetzen. Aber wie gesagt, mir wĂŒrde auch Phil mit Pantera Set reichen.Zumindest die Power Metal hat er ja selbst eingesungen. Und ohne Dimebag und Vinnie ist das doch eh alles KĂ€se.
Sollen se halt mal was ausgefallenes machen.![]()
FĂŒr 2023 bitte Pantera buchen!![]()
Seh ich auch so..Nein, manche VermÀchtnisse sollte man auch einfach da lassen, wo sie hingehören.
Wenn man da den Pantera-Schriftzug drĂŒber klebt, verkauft es sich halt krasser.Ich denke Charlie und Zakk können die beiden ausgezeichnet ersetzen. Aber wie gesagt, mir wĂŒrde auch Phil mit Pantera Set reichen.
So nÀmlich.Nein, manche VermÀchtnisse sollte man auch einfach da lassen, wo sie hingehören.
Nein, manche VermÀchtnisse sollte man auch einfach da lassen, wo sie hingehören.
Seh ich auch so..
Die Reunion wird stattfinden, ob ihr es euch anguckt oder nicht.Wenn man da den Pantera-Schriftzug drĂŒber klebt, verkauft es sich halt krasser.
So nÀmlich.
Weil jemand wieder Geld braucht und alle drauf springen..Die Reunion wird stattfinden, ob ihr es euch anguckt oder nicht.
endlich stellt jemand die wichtigen Fragen!Wann spielt Doro?
Die Reunion wird stattfinden, ob ihr es euch anguckt oder nicht.