Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.842
1.522
98
Schleswig-Holstein
mich stört bei Alligatoah einfach, dass er einen guten Minutenstarken Hauptslot hat und dieser an GWAR hätte gehen können und Alligatoah gegen Priest spielen könnte Thats it.

Und wer sagt dir das Alligatoah Donnerstag kann und Gwar Freitag? Dazu kann es durchaus sein das GWAR einen Slot im (semi) Dunkel haben wollten?

Viele Faktoren die dein "könnte" in "nicht möglich" ändern.

smi

• Like
Reaktionen: juli080691

juli080691

14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Ich versteh das auch nicht. Da gibt’s mMn wesentlich mehr zu jammern als gwar vs Alligatoah. Zumal die beide ja gleich viel Spielzeit haben und gwar sogar die louder Headliner. Dass die dann zeitgleich gegen priest spielen, die aber auch ne Spielzeit von 1:45 haben wo man dann ja auch noch was sehen könnte wenn man gwar gesehen hat ist halt so. Die Hits spielen sie eh am Anfang und am Ende :D

fagor

Newbie
25 Juni 2019
9
0
16
50
Das gabs doch sonst auch immer zum ausdrucken. Finde ich das einfach nur nicht, oder kommt das noch?

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.808
6.493
128
32
Wilster/Flensburg
Ich versteh das auch nicht. Da gibt’s mMn wesentlich mehr zu jammern als gwar vs Alligatoah. Zumal die beide ja gleich viel Spielzeit haben und gwar sogar die louder Headliner. Dass die dann zeitgleich gegen priest spielen, die aber auch ne Spielzeit von 1:45 haben wo man dann ja auch noch was sehen könnte wenn man gwar gesehen hat ist halt so. Die Hits spielen sie eh am Anfang und am Ende :D
Priest spielt nur hits :o

Sullivan

8 Jan. 2016
2.625
2.574
98
@Wacken-Jasper Es gibt noch zwei kleine Lücken, die nicht als TBA markiert sind. Ist das untergegangen oder sind die wirklich nicht geplant? Nicht, dass den MB-Bands die Slots ausgehen, weil Ihr die einfach vergessen habt :ugly:

Mittwoch Headbangers Stage 15:35 - 15:55
Donnerstag W.E.T. Stage 12:40 - 13:00

Die vielen Lücken auf der WttJ-Bühne lasse ich mal außen vor...

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.512
6.998
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper Es gibt noch zwei kleine Lücken, die nicht als TBA markiert sind. Ist das untergegangen oder sind die wirklich nicht geplant? Nicht, dass den MB-Bands die Slots ausgehen, weil Ihr die einfach vergessen habt :ugly:

Mittwoch Headbangers Stage 15:35 - 15:55
Donnerstag W.E.T. Stage 12:40 - 13:00

Die vielen Lücken auf der WttJ-Bühne lasse ich mal außen vor...
Jau, das sollten TBAs sein, du hast natürlich Recht. Danke.

• Like
Reaktionen: Sullivan

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.483
12.554
130
34
Rheinhessen
Weißt du ja nicht, wenn du keinen weiteren Priest song mehr kennst.
Also lass dir von leuten sagen die weitere Priest songs kennen, das man weitere Priest songs kennen muss :o
Kennen tue ich natürlich mehr. Aber das sind (für mich) keine Hits.

Wenn ich jetzt auch noch sage, dass ich bisher jeden Judas Priest Auftritt den ich gesehen habe langweilig fand, dann schleppt mich @The_Demon auch noch zu Judas Priest :(

• Like
  • Haha
Reaktionen: fuzzzy und The_Demon